1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche kaufempfehlung für smartphone outdoor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von smilie108, 6. August 2012.

  1. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Hallo

    Wie die übrschrift sagt bin ich auf der suche nach einem neuen handy. Eigentlich spiele ich mit dem gedanken mir das Jiayu G3 angesehen das es vorab jetzt um 180 us$ gibt. Allerdings bin ich Handwerker wenn es alternativ so in die richtung etwas outdoormäßiges gibt würde ich das eventuell bevorzugen weis da jemand etwas ? sollte sich etwa in der gleichen preisklasse bewegen. Muss allerdings auf alle fälle dual sim sein und wifi haben. alles andere gehe ich nach dem motto wenn es da ist ok wenn nicht naja kann man auch nix machen.
    Mhm noch ne frage gibt es eigentlich handys die w+w können ?
    Bin schon gespannnt ob es vorschläge gibt.

    Mfg Smilie108
     
  2. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012