1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Ladekabel für ZTC T88

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von koubi, 5. April 2009.

  1. koubi
    Offline

    koubi New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch HD
    Hallo

    Hier iost meine letzte hoffnung. Ich habe einem Kolleg das Handy ZTC T88 geschenkt.

    Bei Ihm ist der stecker des Ladekabels auseinander gefallen und div. Kabel sind ab.

    Ich habe das Gerät von hier http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.17752

    bezogen. Weiss jemand wo ich oder wie ich ein Ladekabel bestellen kann?

    Vielen Dank

    Koubi
     
  2. koubi
    Offline

    koubi New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch HD
    Hallo, bin immer noch auf der Suche nach einem Ladekabel.Weiss denn hier niemand wo ich es beziehen kann.

    Grüsse Koubi
     
  3. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Dann schick deinem Händler doch eine Mail! Der hat mit Sicherheit was Passendes für wenig Geld auf Lager.

    pp.
     
  4. koubi
    Offline

    koubi New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch HD
    Hallo,
    Danke für deine Antwort.
    Leider nein, das habe ich schon gemacht.

    Gruss Koubi
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    was nein, hat er keins dafür? oder nein zu teuer oder was?

    was ist auseinander gefallen? genauer bitte, evtl paar bilder wären nett.

    erzähl mal, aber bitte die kurzfassung

    mfg
     
  6. koubi
    Offline

    koubi New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch HD
    Also die Kurzfassung:

    ich habe das Handy bei Fealextreme gekauft vor ca. 9 Monaten.
    Nach einer Zeit ist der Stecker wo in das Handy kommt auseinander gefallen und es haben sich drähte gelöst.
    Ich habe dann Dealextreme darauf angeschrieben. Sie haben keine ersatzteile mehr für dieses Gerät war die aussage. Also
    habe ich mich bei E-Bay umgesehen ob ich ein gleiches Modell finde. Gefunden. Habe den Typ angeschrieben ob er ein Kabel hat für dieses Gerät. ja er habe eins. Ok per Paypal vorkasse bezahlt. Kein kabel, angeblich verlorengegangen. Nochmals bezahlt und wieder kein kabel. Er lachte sich sicher ins Fäustchen 20 $ vedienen für nichts!!


    Ach ja ich habe ein Kabel hier wo der stecker passt, aber es Lädt nicht.Denke muss schon ein pasendes sein, mit den richtigen Pinbelegung.


    Ich mache ein Foto vom Kabel und setzte es in den nächsten Posting von mir.

    Gruss Koubi
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    also fehler nummer 1:
    bei paypal gibt es kaüferschutz. den beantragen dann sieht der bub nie geld im leben.
    so einfach
    fehler nummer 2.
    das alte kabel tuts bestimmt wieder wenn man vorher weiß welche pinbelegung, vieleicht ist einer hier der das selbe hat und davon ein bild machen kann oder irgendwer hat nen schaltplan mit pinbelegung um es wieder zusammen zu friemeln.

    und drittens kannst du ja den stecker vom kopfhöhrer nehmen falls der alte futsch ist

    hier noch maap bilder von meinem usb ladekabel, vieleicht hilfts dir
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  8. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Das sieht für mich aus, wie der Stecker des V709; und da passen die Kabel der Samsung SGH-D ... Serie.

    pp.
     
  9. koubi
    Offline

    koubi New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch HD
    Entschuldigung ich konnte nicht früher Antworten

    Besten Dank für die Bilder, also einen Samsung Stecker ist es nicht. Meiner ist nur 8mm breit.

    Kannst Du mir bitte mal genau sagen wie deine pinbelegung ist? oder ein bessres Foto.

    Ich habe 5Pins, wo zwei davon zusammen gelötet sind. Ergibt 4 Anschlüsse.
    Das Kabel hat 4 adern rot,grün,weiss,und gelb.

    Vielen Dank
    Koubi
    Also 1 Pin am Anfang, in der mitte 2 Pin und am andren ende 2 Pin zusammen gelötet
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      97 KB
      Aufrufe:
      21
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      148 KB
      Aufrufe:
      23
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  10. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    oh sorry...

    wegen den pins hab ich keine ahnung weil ich keine besseren bilder liefern kann.
    ich meinte auch vieleicht ist jemand hier der das selbe gerät hat und dort mal nachschauen kann und evtl. paar bilder machen wie die dinger angelötet sind. das wäre hilfreicher.

    lg
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.