1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Lautstärkewippe und Vibrationsmotor für das iNew V3

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile" wurde erstellt von mutzi, 30. April 2015.

  1. mutzi
    Offline

    mutzi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    1
    Handy:
    keins
    Hallo zusammen,

    wie das Thema schon aussagt, bin ich auf der Suche nach Ersatz für die Lautstärkewippe und dem Vibrationsmotor der Erstfassung meines lieb gewonnenen iNew V3s. Wahrscheinlich lohnt es sich aus wirtschaftlicher Sicht kaum mehr noch etwas reinzustecken, aber ich habe mich gerade mit der MIUI v6 Rom angefreundet. ;) Kurzum:

    Wenn noch jemand etwas rumliegen hat oder eine Anlaufstelle kennt, freue mich mich über jedes Angebot und jeden Tipp.

    Grüße.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. mutzi
    Offline

    mutzi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    1
    Handy:
    keins
    Hi,

    das klingt schon mal klasse =). Leider habe ich gerade keine Bilder oder Maße zur Hand, da ich noch auf meinen Pentalobe Schraubendreher aus Fernost warte.
    An ein anderes Bauteil hab ich auch bereits gedacht. Ich versuche später nochmal im Internet an ein paar Informationen zu gelangen.

    Würdest du die Teile denn abtreten wollen und was würde mich das kosten?

    Vielen Dank schon einmal für die schnelle Hilfe =)
    Gruß
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    klar kannst du sie haben...

    kosten? für ne sehr, sehr großzügige forenspende bin ich immer gerne bereit mich davon zu trennen :)

    doc

    -
     
    mutzi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. mutzi
    Offline

    mutzi New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    1
    Handy:
    keins
    klasse =) die Forenspende geht selbstverständlich klar - großzügig im Rahmen meiner (bescheidenen) Möglichkeiten ;)
    aber wie sieht es denn mit Aufwandsentschädigung und Portoerstattung aus? Soll ja deinerseits auch kein Minusgeschäft werden.

    Mittels akribischster Auswertung des Fotos unter Zuhilfenahme eines Geodreiecks und des Strahlensatzes komme ich übrigens zur Erkenntnis, dass der Vibrationsmotor rund 1cm im Durchmesser bei etwa 4mm Tiefe sein müsste ;) Wäre genial, wenn du da noch etwas passendes hast =)

    Ist die Wippe direkt mit einem Flachbandkabel bestückt oder sollte ich meins dafür reaktivieren?

    Nochmal vielen Dank bisher. Unglaublicher Service :good3:
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    sodele...

    brief ist zu, adresse drauf und morgen gehts auf reise.

    danke für die großzügige spende an CM und @GtaBK :grin:

    danke und viele grüße
    doc


    -