1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche maximal 5 Zoll Gerät für 300€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von AMDFreak, 12. April 2015.

  1. AMDFreak
    Offline

    AMDFreak New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    9
    Handy:
    Jiayu S3 3GB und Haier W716S
    Guten Abend Leute,
    ich habe mir vor kurzem das Jiayu S3 besorgt und bin sehr zufrieden.
    Eine Freundin von mir ist auf der Suche und mag das Design vom 5s bzw. 6er IPhone.

    Jetzt suche ich das passende Phone
    Es soll folgendes haben
    - HD Auflösung ( kein Full HD)
    - Gute CPU vllt. MT6752
    - 5 Zoll
    - sehr guten Akku (normale Nutzung 2 Tage)
    - akzeptable Back und Front Kamera
    - maximal 300€

    So jetzt seid ihr an der Reihe, was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Das Iocean X9 abwarten.
     
  3. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Würd wegen des Designs (EiPhone) als erstes das ZTE Nubia Z9 Mini vorschlagen! :)
    Hat zwar ne Full HD Auflösung, dafür n 2900er Akku und soweit die beste Kamera, wie im anderen Thread festgestellt^^
    Noch etwas warten, bis es rauskommt, dann soll es um die 200,- kosten.

    [​IMG]
    Alternativ das Zopo ZP720 mit HD Auflösung und 2330er Akku hat allerdings 5,3 Zoll - kostet etwa 210,- und hat ne 13,2MP / 5MP Kamera:

    [​IMG]
    Oder aber das Zopo 530/532 - das 530er hat HD Auflösung und 2100er Akku, kostet etwa 140,- und hat 8MP / 5MP Kamera.

    [​IMG]

    Oder das Elephone P6000 (HD+2700er Akku), Erfahrungen haste genug hier im Forum, gibts auch überall im Angebot z.Z. und hat ne 13MP / 2MP Kamera:

    [​IMG]
    oder das Siswoo I7 (ist aber nicht ganz am EiPhone Design, da hinten abgerundet wie das Meizu) - HD und 2100er Akku und ne 8MP / 5MP Kamera:

    [​IMG]


    Wie die Kameras sind, musste mal selbst schauen, wahrscheinlich findest du die einen oder anderen Bilder hier im Forum. :) Ist ja auch sehr subjektiv...
    Sind halt die besten Smartphones im 5 Zoll Bereich find ich^^
    Viel Erfolg bei der (weiteren) Suche :p

    @Profirudi
    Hat doch nur nen 2100er Akku und das bei FullHD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
    AMDFreak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    ZTE Blade S6. Design vom Iphone 6 und gute Hardware.
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. AMDFreak
    Offline

    AMDFreak New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    9
    Handy:
    Jiayu S3 3GB und Haier W716S
    Danke für die Vorschläge, da sind schon paar tolle Phones dabei.
    Wie sieht es mit der Akkulaufzeit des ZTE Blade S6 aus?
     
  6. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
  7. AMDFreak
    Offline

    AMDFreak New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    9
    Handy:
    Jiayu S3 3GB und Haier W716S
    Alles klar,
    dass ZTE gefällt ihr nicht weil es ungefähr die dicke eine iPhone 5s haben soll.
    Gibt es ein Phone welches in Gold erhältlich ist?
     
  8. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Danke:
    1,297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Hab ich oben geschrieben :)
    Das ZTE ist in weiß/gold erhältlich, so wie auch das ZP720 & das Cubot X9. Also weißes Handy, goldener Rahmen.
    Ansonsten fällt mir auch nur noch das Elephone P7000 ein, das wäre dann aber komplett Goldfarben - kommt aber erst im Mai raus.
    Oder das iOcean X9 abwarten, wie @Profirudi gesagt hat, dann haste aber auch n schwacheres Akku, Full HD, aber es soll bisschen dünner als EiPhone 6 sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
    AMDFreak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    samsung s4! 2 jahre garanti!
     
  10. kubitzki
    Offline

    kubitzki Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Nubia Z7 mini
    Elephone P6000
    Das Jiayu S4 konnte auch was werden.
     
  11. AMDFreak
    Offline

    AMDFreak New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    9
    Handy:
    Jiayu S3 3GB und Haier W716S
    Danke Leute,
    ja Kubitzski daran habe ich auch schon gedacht.
    Es soll diesen Monat veröffentlicht werden.
    Kann ein heißer Kandidat sein.
     
  12. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Das Lenovo S90 könnte was sein. Bekommen unseres allerdings erst Montag, dann kann ich auch Erfahrungen weiter geben.
     
  13. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Hatte Sie schonmal ein iPhone? wenn ja dann wird es schwierig für sie. iich denke wenn man einmal auf dem niveau ein handy hatte, dann kann man sich kaum mit weniger zufrieden geben :grin: so ist es bei mir zumindestens :p
     
    AMDFreak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. ukausb
    Offline

    ukausb New Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3
    ohne jede Frage ein Honor 6. obwohl es Full HD hat ist es ziemlich schnell und hat eine super Akkulaufzeit sowie eine der besten Kameras
     
    AMDFreak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. AMDFreak
    Offline

    AMDFreak New Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    21
    Danke:
    9
    Handy:
    Jiayu S3 3GB und Haier W716S
    Nope, ;)
    die rennt mometan noch mit ein Samsung Galaxy S2 rum.
    Das Honor 6 werde ich mir mal ansehen.
    Danke für den Tipp.
     
  16. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Vielleicht kann sie ein gebrauchtes xiaomi mi4 ergattern. Das soll super sein! Und es errinnert auch an das iphone5.
     
  17. Simon_77
    Offline

    Simon_77 Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    23
    Handy:
    Jiayu G5 advanced
    ich hab bezüglich des s4 damals mal n thread eröffnet, aber irgendwie wurde es von der community als "fake" abgetan.. kommt jetzt doch eins? es steht zwar was da.. aber ich weiss schon nicht mehr, was wahr ist..
     
  18. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Für die gewünschten Spezifikationen gibt es eine einfache Antwort (bereits schon mal erwähnt): Das Honor 6 mit 2 Jahren Garantie aus Europa. Es erfüllt diese Ansprüche zu 100%.
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.