1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche mein erstes China-Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von maik_, 9. September 2012.

  1. maik_
    Offline

    maik_ New Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Smart
    hallo da ich schon seit 2 jahren so nen schlechtes htc smart habe (ohne store , wlan -,-) benötige ich mal langsam ersatz :)

    -es sollte android haben
    -wlan, gps , 3g, umts, usb , bluetooth
    - gut zum surfen, schnelles laden von websiten
    - soll sd karten akzeptieren
    - beim telefonieren einwandfrei ohne störungen laufen
    - dem original vom design her sehr nah sein
    - gut zum musik hören sein
    - touch display mit guter reaktionsfreudigkeit , auflösung spielt nicht wirklich eine grosse rolle
    - für apps, spiele sollte die grafik ok sein

    habe an nen samsung galaxy s3 clone gedacht, das smartphone sollte sich so in diesem preisbereich befinden , bis knapp 200eur
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,068
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es gibt einen Rezound Clone, beste Musikqualität, die ich jemals bei einem Chinaphone hatte.

    TOTAL unterschätzt und unbekannt das Handy, eigentlich sehr schade, denn wirklich eines der besten Handys, die ich jemals in den Fingern hatte.