1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Mischung aus Microsoft Band 2 und Android Wear + Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Wearables (Smart Watches, etc.)" wurde erstellt von esverkehrt, 18. Februar 2016.

  1. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Hallo,

    das MS Band 2 ist bei der Erfassung von Schritten und Schlafdaten wirklich gut, ebenso die Aufbereitung durch Health. Aber die Benachrichtigungen... Dagegen gefällt mit die Lesbarkeit meiner Kalendereinträge auf Uhren unter Android Wear sehr gut. Außerdem könnte die Laufzeit besser sein, drei Tage sollten schon drin sein.

    Probiert: Pebble (Tracker ist Mist), Vivoactive (Benachrichtigungen...), Asus Vivosmart (Benachrichtigungen...), Alcatel (Benachrichtigungen...), Sony SWR50 (Tracker...).

    Hat jemand eine Empfehlung, sozusagen ein 'best of both worlds', und, klar, Multiplattform fähig?

    Danke!