1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Suche MMS-Einstellungen für v709 mit Fonic-Tarif !!!!

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von paul62, 30. November 2011.

  1. paul62
    Offline

    paul62 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Liebe Leser,

    bin schier am verzweifeln, da ich an meinem V709 gern MMS lesen würde. Habe auf SIM1 einen Fonic-Tarif (gehört wohl zu O2). Aber wie stelle ich das Handy so ein, dass ich MMS empfangen kann?

    Network GSM / WAP / GPRS, wo soll ich denn da wass eingeben?
    Dito bei MMS-Settings, irgendwie sieht da alles anders aus, als man z.B. bei Fonic nachlesen kann.

    HILFE!!!

    Gruß, Paul