1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche MMS-Einstellungen für v709 mit Fonic-Tarif !!!!

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von paul62, 30. November 2011.

  1. paul62
    Offline

    paul62 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Liebe Leser,

    bin schier am verzweifeln, da ich an meinem V709 gern MMS lesen würde. Habe auf SIM1 einen Fonic-Tarif (gehört wohl zu O2). Aber wie stelle ich das Handy so ein, dass ich MMS empfangen kann?

    Network GSM / WAP / GPRS, wo soll ich denn da wass eingeben?
    Dito bei MMS-Settings, irgendwie sieht da alles anders aus, als man z.B. bei Fonic nachlesen kann.

    HILFE!!!

    Gruß, Paul