1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mp3 player mit micro USB anschluss

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von klopapier, 30. November 2010.

1. klopapier

klopapier New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g sharp
    Hi, wie die überschrift schon verrät suche ich so etwas, gerne auch im ipod shuffle look oder so.
    hauptsächlich sollte es günstig sein und auch shuffle unterstützen.

Oder was könntet ihr mir empfehlern für den sport?

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  2. zimbolinoraso

zimbolinoraso New Member

0
    Handy:
    hiphone4
  3. klopapier

klopapier New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g sharp
    Sieht sehr gut aus das ding vor allem da ich noch eine micro sd karte über habe, aber ich glaube leider er unterstützt kein shuffle :(
    halt uns aufm laufenden.

4. zimbolinoraso

zimbolinoraso New Member

0
    Handy:
    hiphone4
    Och nö, jetzt ist mein geschriebener Text wieder weg.

Also nochmal:
    Habe das gerät gleich ausprobiert und insgesammt ca. 2h Hörspass hinter mir und der Akku hällt immernoch.
    Im Lieferumfang gab es eine Treiber-CD, ein USB-Kabel, einen Stecker bei dem das USB-Kabel zum aufladen fungiert, einmal billig-Kopfhörer und natürlich der Player.
    In den Schlitz habe ich gleich mal eine 2GB Speicherkarte mit einem Album drauf reingeschoben und los gings. Der Sound hat mich positiv trotz Billig-Kopfhörer überrascht. Er war echt super und man konnte es relativ laut stellen, natürlich mit Rauschen der Kopfhörer. Also mal eigene, qualitativ hochwertigere Kopfhörer angeschlossen und siehe da, das Rauschen im lautesten Zustand war weg.
    Die Reaktionszeit beim weiterschalten beträigt etwas weniger als 1sec. Die Reaktion beim Druck auf Play/Pause ist etwas länger, aber es ist verkraftbar.
    Der einzige Punkt, der bei mehr Liedern als nur einem Album zur nervigen Schalterei werden könnte ist die Tatsache, dass der Player beim anschalten auf das erste Lied geht und sich nicht merkt, wo man aufgehört hat zu hören.

Abgesehen von dem einen Kritikpunkt finde ich den Player absolut klasse und bei dem Preis sehr klasse.

5. klopapier

klopapier New Member

0
    Handy:
    ciphone 3g sharp
    Ich nehme an er hat kein shuffle modus oder?