1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche N3 Klone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Benny2011, 6. April 2014.

1. Benny2011

Benny2011 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3 (Original)
    Samsung Galaxy S4 (original)
    Wiko 5,7 "
    Suche N3 Klone wie z.b das No.1 N3 oder ähnlich in weis im guten Zustand bis 150 EUR
    Das RückCover vom echten N3 sollte passen!
    Wer weiß wo man es aus DE beziehen kann, oder wer verkauft eins ?
    Kauf aus China kommt leider nicht in Frage, hab mehrfach schlechte Efahrung gemacht.

Bitte alles anbieten

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  2. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Schau vielleicht mal auf ebay Kleinanzeigen. Da gibt es ab und an mal welche.

3. marko002300

marko002300 Active Member

69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    mich würde auch eine liste der clone zum samsung note 3 interessieren an welchen das backcover vllt sogar der akku passt.
    vor einigen monaten war ich auch auf der selben suche entschied mich dann jedoch aus mangel an passender hardware mit ausreichender funktionalität für das kingelon k1. so eine liste/tabelle welcher clone 1:1 zu welchem original passt wäre schon interessant. wenn möglich mit bestellink. diesen nicht aus bequemlichkeit sondern weil der clone des clones völlig anders sein kann. jedoch der name sich nicht unterscheidet. ich erinnere mich nur an den anfang der s4 clone, die breite liste von i5s oder den goophones 5s mit apfel logo.

zb sind zz eine ganze menge s4 mini clone hier getestet worden. auch hier gibt es laut der rewievs spreu und weizen.

da ich nur temporaer hier bin kann ich mich dem zeitlich leider nicht annehmen. vllt findet sich ja einer der mamut tester und beginnt eine tabelle um die clone infos in diese einzufügen.

war nur so eine idee ........