1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach der richtigen Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von rockfaier, 19. Juni 2014.

  1. rockfaier
    Offline

    rockfaier New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    i5s-fake
    Servus.
    Ich habe hier so ein Chinaböller. Es soll ein Iphone 5s sein, aber lief bis vor kurzen noch mit android 2.2.2.
    Ich versuchte mich an einen firmwareupdate, aber es ging schief, obwohl alle daten übereinstimmten.
    Es funktioniert zwar, aber benutzen kann man es nicht. Ich finde im ganzen Internet keine passende firmware. Nach dem öffnen, da ich mir keine andere wahl mehr wusste, kam folgende bezeichnung zum vorschein.
    E969AX 5S-V1.1 mt6572wg__jb3-guangsu-e969_32g4g-wg-s-v. wg. 131101-flash E969AX_5S_MB_BOM_V1.1_20131211_
    (32+4)bom
    Häckchen gibt es dann noch bei DL, BT/Ft, MMI, bei USB nicht.
    Die Firmware die ich drauf geladen hatte hatte diese bezeichnung, aber das Display reagiert falsch, ich kann nicht mal den einstellungsbutton drücken, um die Sprache zu ändern.
    Ich hoffe es gibt hier spezialisten, die mir da weiter helfen können.
     
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  3. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
  4. rockfaier
    Offline

    rockfaier New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    i5s-fake
    Danke, Probier ich gleich mal aus und melde mich dann wieder. Hoffentlich klappt es.
    Schade, das ist genau die, welche ich schon habe, aber falsch obwohl alles richtig steht.
    Nach der Installation kommt bild von Siamphone und Display funktioniert nicht richtig.
    Allerdings ist es auch die einzige Firmware die ich auf das Handy laden konnte, bei versuchen mit anderen Firmwares z.B vom Goophone, streickte die Datenübertragung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
  5. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
  6. rockfaier
    Offline

    rockfaier New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    i5s-fake
    So, Nun habe ich Sie endlich gefunden. Die richtige Firmware für das oben genannte Gerät findet man unter
    http://www.needrom.com/mobile/alps-5s/
    Was lange dauert wird gut. Ich hoffe ich kann nun damit auch anderen wieder helfen.
    Servus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014