1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche nach einem Gutem und Günstigen Android-Phone!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Vollbass, 12. Juni 2011.

  1. Vollbass
    Offline

    Vollbass New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Suche nach Gutem und Günstigen Android-Phone!

    Servus Freunde,

    Bin schon seit einigen Wochen Interessiert an einem Günstigen aber dennoch gutem HTC Clone. Das Handy sollte jedenfalls den Android Market besitzen und W-lan dabeihaben.

    Das HTC Clone sollte zwischen 100 und 120 € Kosten

    Bin schon auf das FG8 gestoßen aber bin mir leider nicht sicher ob es wirklich gut ist.

    deswegen hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus!

    Euer Freund Hannes!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Schon mal was vom ZTE Blade gehört? Ich habe es und bin sehr zufrieden. Vom Speed her wie mein altes Iphone 3G!
     
  3. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Kann auch nur das ZTEBlade/Base Lutea/Orange San Francisco empfehlen. Viel für wenig Geld ;)
     
  4. Vollbass
    Offline

    Vollbass New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    WOW erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Ich habe mir das ZTE Blade angesehen aber finde leider keinen Onlineshop in dem man es Kaufen kann.
     
  5. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Überall und ab 159,-€
    Aber in Deutschland eben als Base Lutea. Als Orange San Franzisco über die Bucht aus England oder der Schweiz.
    Leider überall noch mit 2.1, d.h. damit das Handy anständig läuft musst du dir selbst die 2.2 oder 2.3 drauf machen und dann ist die Garantie futsch.

    Andersrum gesagt, wenn du mit Single Sim zufrieden bist, gibt es für den Preis kein besseres Smartphone, erst recht nicht in China.
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schau doch einfach mal im Verkauf/Tausch nach ;).
     
  7. Vollbass
    Offline

    Vollbass New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Danke für die guten Tipps Leute aber da gibts noch ein Problem.

    Ich wollte das günstige Android Phone bei Getmobile auf Raten kaufen aber da ist irgendwie ein Problem gewesen!

    Deshalb suche ich jetzt Verzweifelt nach einer Website in der man das ZTE Blade günstig und auf Raten Kaufen kann

    Danke im Vorraus

    Eurer Hannes
     
  8. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Im Verkaufsbereich isses derzeit von ColonelZap für ca 134€ zu haben. Und soweit ich weiß schon auf 2.2 verbessert^^
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du ehrlich Dein Alter angibst, wirst Du bestimmt keinen Händler finden, denn:

    Also, Ratenkäuft dürfen Minderjährige nicht tätigen.
     
  10. Vollbass
    Offline

    Vollbass New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Danke für den Hinweis mein Freund.

    Ich wollte das Handy über meine Mutter ihren Namen Bestellen aber das mit dem Ausweis usw. muss das wirklich sein? oder kann man da irgendwie das Handy ohne diesen Vertrag bestellen?

    Danke nochmals

    Euer Hannes!
     
  11. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Naja wenn es um Ratenzahlung geht wirst du nicht drum rum kommen genauere Angaben zu DIR oder der Person die es kauft zu machen. Bei einem Sofortkauf nicht.
     
  12. Vollbass
    Offline

    Vollbass New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Schönen Sonntagabend!

    Nach langem Recherchieren habe mich zu 100% entschlossen mir das Base Lutea zuzulegen.
    nun habe ich noch eine Frage, ist denn das Base Vertragsangebot gut? habt ihr erfahrungen?

    Ich freue mich über eure Antworten Freunde!
     
  13. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Naja bis auf den etwas schwächeren Empfang kann ich mich bei Base net beschweren. Flats sind frei wählbar und unter den Monaten auch austauschbar, zB Januar nur SMS Flat, dann merkst aber das ne Internetflat besser ist also wechselst du ohne weitere Kosten oder wählst die Internetflat dazu.

    Und bei Base sind die Flats meistens auch günstiger als bei der "großen" Konkurrenz. SMS Allnetflat: 10€, Internetflat (mittleres Datenvolumen): 10€, dazu gibts dann noch ne dritte Flat gratis geschenkt im Wert von 10€, dh mit 20€ is man besser weg als bei vielen anderen Anbietern.

    Bei T-Mobile und Vodafone zahlste dich dafür dumm und dämlich.
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    du kannst dir doch auch ne pre paid holen,ich habe zum bsp. Fyve - sms u.telefonieren in alle netze = 9cent,dazu ne 1gb flat für 15,- und fertig
     
  15. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Jo, nur wenner sich das Base Lutea holt, hatter eh einen Vertrag am Hals, und beim Base Lutea ist zB ne Internet Flat sowieso dabei :)
    http://www.base.de/Handys/BASE-lutea.aspx
    Wenn ich mich also net verguckt hab: 12€/monat für Handy + InetFlat?!
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    und wenn er sich eins ersteigert oder privat kauft,hat er kein base vertrag und kann frei wählen oder haben die netlock
     
  17. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Er will aber in Raten zahlen, also fällt ersteigern/Sofort kaufen aus.
     
  18. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    na gut,das ist n argument
     
  19. Vollbass
    Offline

    Vollbass New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Servus Freunde!

    Ich entschuldige mich dafür dass ich so lange nicht mehr geantwortet habe, ich war auf einer wichtigen Geschäftsreise in Israel!

    Und ich bin weiterhin auf der suche nach einem Vertrag-freiem Base Lutea oder dem ZTE Blade!

    also ich wäre sehr dankbar für schnelle Antworten

    Danke
    Euer Hannes
     
  20. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Mit 15 auf Geschäftsreise? ;)


    Wie gesagt wurde: Schau mal bei eBay, die gibts dort auch neu und für kleines Geld. Ansonsten verkauft FCT das mittlerweile auch.