1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche nach einem Gutem und Günstigen Android-Phone!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Vollbass, 12. Juni 2011.

  1. SBrother
    Offline

    SBrother New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone
    ...wird wohl ein Schüleraustausch gewesen sein ;-) , auf "android-hilfe.de" werden auch dauernd Blades oder Luteas verkauft (gerooted oder schon mit Android 2.3.4)...
     
  2. Vollbass
    Offline

    Vollbass New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Lieber 2nd_GEnesIS,

    Ja das ist richtig mein Sohn ist 15 Jahre alt. Ich habe diesen Beitrag erstellt über dem Nutzernamen meines Sohnes, aus Sicherheitsgründen die ich hier nicht nennen darf.

    Ich werde mich direkt auf Ebay erkundigen.

    Ich habe noch eine frage, was ist dieses FCT das du erwähnt hast?

    Danke im Voraus

    Euer Hannes
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    FCT ist der shop FastCardTech
    und der user Rumpelstilzchen hat gerade ein zte blade im verkauf,schreib ihm doch mal ne private nachricht,vielleicht werdet ihr euch einig
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Ding ist schon verkauft ;)
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    ups,sorry,wusste ich nicht