1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche nach einem Handy mit WiFi und guter Erweiterbarkeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Easter, 19. September 2009.

  1. Easter
    Offline

    Easter New Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    Hallo Leute !

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon.
    Trotz der Testberichte kann ich mich nicht Recht entscheiden.

    Könntet ihr mir vielleicht Hilfestellung leisten, und ein Telefon empfehlen ?

    Ich suche :

    - Touchscreen
    - Speicherkarten Slot
    - GPS
    - WiFi
    - Gyro-Senser (Kipp-Sensor)

    Ein gut erweiterbares Bertriebssystem wäre super, also Symbian, Windows Mobile oder ähnliches.

    Mein Preisvorstellung wäre etwa 100 EUR.

    Wenn eine ausklapp/schiebbare Tastatur dabei wäre, natürlich noch besser. Ich weiß allerdings nicht, wie viel ich für meine 100 Kröten erwarten kann.


    Grüße,

    Christian
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Für 100 Euro wird es sehr schwer!!! Ich hätte dir das Meizu M8 empfohlen hat zwar kein gps aber das teil funktioniert mit einem externen empfänger 1A