1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach einem Touchscreen Smartphone Handy,welches WLan etc hat ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MvdS, 19. September 2009.

1. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Das Cover des Meizu ist das austauschbar,weil deins hat ja kleine macken...
    Mag nicht so gerne äußerliche Macken am Handy...:[

Achja und wie ist das mim Touchscreen,starkes Drücken oder nur leichtes oder garnicht wie beim Iphone?
    Wie schnell ist das Internet? Hält es mim 3g mit?

2. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2

cover = jain. es gibt im netz mehrere anleitungen wie man das m8 cover wechseln kann, aber es gibt NOCH keine zu kaufen.

drücke muss man garnicht weil es ja ein glas touchscreen "wie beim iphone" ist. und ja, ich finde das es mit dem 3g mithalten kann. hat alles wies 3g, bis auf gps eben. dafür liegt ja ein externer gps sender bei. ich finde das m8 sogar besser als das 3g, was beim iphone allerdings ungeschlagen und wirklich genial ist, ist der appstore. den gibts beim m8 nicht in dem ausmaß.

gruß philipp

3. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ MvdS

Ische spring kurz mal wieder zu ...

Also Touch müsste def kapazitiv sein - als "kein" starkes Drücken nötig !!! Alles was ich bisher über diesen Touch gelesen hab (egal ob bei Meizu oder hier oder Bucht) ... scheint wirklich nur einfach genial zu sein.

Hmmm , austauschbar ist heutzutage alles ... die Fraqe ist dann wohl eher - was willst für sonem Service abdrücken ???!!! Hab mal geschaut inne Bucht , bislang keine Wechsel-Cover gefunden , tippe aber mal das es nicht sooo schwierig sein dürfte ... für nen Profi .. oder auch Freak (nöö - ich mein nicht mich) Nimmst allerdings sone Hülle sind auch die zwei Dellen nicht zu sehen !!!

=-=-=

@ mavoso

Schönes neues Avatar-Pic - Kompliment - zufrieden mitm neuen N97 ???

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  4. mavoso

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    silicon case meinst du?

@ n97: hab ich getsern erst bestellt, kommt die woche. melde mich dann nochmal aber ich denke ich werde zufrieden sein :)

5. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ mavoso

Jepp Silicon-Case , dachte ich mir jedenfalls so ... falsch ???

*** Heisst Dein Frauchen auch DORIS ,, betreff rumtottern ??? Iwi kenn ich des Spiel *lol*

6. mavoso

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    ne meins heißt rebecca, aber bei uns ist die SIE auch finanzministerien :). die hat mehr überblick als ich, dafür bin ich im geldausgeben besser :) .

doch stimmt mit dem silicon case, deshalb hatte ich mir die in 4 verschiedenen farben bestellt.

7. ironman2943

ironman2943 Guest

warte auf das ciphone c6 bis es ausgreift ist:grin:

8. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Was meint ihr immer mit Bucht?:mda:
    kannst du mir mal jene Anleitung schicken,wo steht,wie man die Cover wechseln kann?

Achja und kannst du mir auch mal das Meizu Forum nennen Ich find das nicht.. xD

Hab schon starkes Interesse am handy,muss meine Finanzen nur mal checken

9. mavoso

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
  10. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ MvdS

Da in diversen Foren die eBay-Plattform nicht so gern genannt/gesehen ist hat sich der Ausdruck Bay/Bucht als Synonym eingebürgert , wird also wie bei mir oftmals einfach ohne weiterem großem Gedanken so genannt ... sry falls ich Dich nen bissl verwirrt haben sollte.

Hmm jaaa , trotz mir persönlich fehlendem Dual-Sim ... es kribbelts auch mir mächtig gewaltig bei diesem Teil ... vor allem weil auch noch in "white" ... einfach nur fullst edel (Zappel-Schniiiiefs)

11. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
  12. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    Nee , hochwertiger ists ja ooch net ... aber "white" ist halt was anderes - schon vonner Optik (hier spricht ein fullst Optik-Freak -> *lol*) , iwi ... ja einfach edel oder sag mal aufregender - black hat heutzutage fast jeder , ist nix besonderes mehr nen schwarzes Handy ausser Tasche zu zaubern *lol*

13. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    hätte es keine Macken hätt ich schon längst zugeschlagen,aber seit jahren immer son kack Handy und sich dann was neues leisten,was.. (entschuldigung,nicht böse gemeint) schon 2 Macken hat... Mh

Mavoso schreibt zu dem weißen Meizu M8
    "zum andern gibts die weisse version erst seit mai auf dem markt und soll, soweit ich weiss, ene bessere antenne haben als das "alte" " xD

14. mavoso

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    was genau soll der lachsmilie hinter dem zitat bedeuten?

15. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ MvsD

Über die angeblich bessere Antenne bei der White-Edition kann ich dir leider auch nix bestätigtes sagen , halte es aber ehrlich gesagt auch für leicht geschönt.

Sry mavoso - ist jetzt net bös gemeint ... aber da deckt sich leider auch zusätzlich mit den beiden kleene Dellis meine Meinung mit MvsD , ist halt wirklich nen stolzer Preis (wenn auch real) ... aaaber wer gibt schon gern 250Öcken für ein Gerät aus - mit wenn auch nur kleinem Fehler ???!!!

16. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Der Fehler wär ja nichtmals schlimm,wenn man das Cover wechseln kann,aber es gibt ja keine..

17. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    Genau das wäre dann auch bei mir der Knackpunkt ... außer meiner hier allerdings nicht relevanten DualSim-Funktionalität

18. mavoso

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    ist gerade eben verkauft worden.

zur antennengeschichte:

das ist eine info die ich zum einen mit "ich meine" -> also bin "nicht sicher" gepostet habe und zum andern bei meizume.com gelesen habe. dennoch finde ich es unverschämt von jemandem der den unterschie zwischen einem kapazitivem und resistivem touchscreen nicht kennt bei hardware fragen im internet öffenltich ausgelacht zu werden! falls das alles nicht so gemeint war entschuldige ich mich für diesen post, aber ich bin jemand der vor allem online verscuht ist eine angenehme umgängliche art zu wahren und auslachen gehört hier sicher nicht hin.

gruß philipp

19. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    Schön für Deinen Verkauf - kein Joke

@ mavoso

Nöö das ist jetzt wirklich nicht fair , ausgelacht bzw ähnliches hab ich Dich sicherlich nicht ... hab auch nur wie in einem vernünftigen Forum üblich (hoffentlich - denke mal ja) meine Meinung kundgetan , das mit der White-Edition betreff der Antennegeschichte war def nicht ins lächerliche gezogen gemeint.

Außerdem bin ich sicherlich nicht der erste und letzte der sich über bestimmte Fakten (wie u.a. kapazitive/resistive Screens) belehren lässt ... also bin Dir über den Spruch zwar net bös , finds aber trotzdem ein bissel daneben - denn auch ich wollt Dir bei Deiner Aktion helfen!!!

Nichts für ungut - schön jedenfalls das Du Dein M8 los bist - Gratulazione , Bye und gut N8 (vllt denkst mal drüber nach - auch der Rest des Post nimmts net richtig wech) .... Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  20. mavoso

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    das ging absolut nicht gegen dich don_ron, darum gings mir.

der xD bedeutet hier für mich soviel wie:"bessere antenne, oh man! wie doof der ist, der hat ja keine ahnung..."
    hab schon gemerkt das du mir helfen wolltest, thx dafür :) .

gruß philipp