1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche nach einem Touchscreen Smartphone Handy,welches WLan etc hat ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MvdS, 19. September 2009.

1. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ CellphoneAndi

Moin-Moin ... verfolge diesen Thread ja weiterhin.

Sorry das ich also auch nochmal hier mit reinhüpfe ... , ... aber in Deinen "hiesigen" vier Posts konnte ich auch nicht herauslesen warum/weshalb er bei seinem gewählten Händler nicht kaufen soll , also das mit dem lesen können verstehe ich in diesem Falle nicht so ganz. Deine Preise von Vokalprice und dealextreme hab ich gesehen , aber ansonsten nur Deinen verschwommenen nicht weiter erläuterten Hinweis aufs zensierte beim "Elektro-Drachen" ... also nix genaues warum er nicht dort kaufen sollte.

Würd mich für die Zukunft auch interessieren , denn Angebot(Preise lesen sich eig nicht schlecht dort.

Was hat es denn also genau (mal für mich als Info) mit dieser Zensur auf sich. Falls ich was übersehen haben sollte ... ein Link zu betreffenden Posts wär lieb.

Thx & Gruß - Ronni

2. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Auf die Frage ob bei einem Shop aus China evtl. noch Gebühren kommen habe ich bereits geantwortet ja es können noch 19% Einfuhrsteuer beim Zoll hinzukommen.

Auf die Frage mit dem Glas brauche ich nicht antworten, da es hier im Forum einen Test gibt den man auch lesen kann anstatt überflüssige Fragen zu stellen.
    Ich glaube aber kaum das irgendwer testet ob man mit dem Schlüssel das Glas zerkratzen kann.

Das er irgendwo nicht kaufen soll habe ich nicht geschrieben noch habe ich irgendwo gelesen um welchen Shop es geht. Nur das er ein Angebot für so und soviel Euro hat. Ich habe lediglich gesagt da und da gibts das für den und den Preis.

Avada-Kedavra00 hat was gegen eDragon geschrieben.

Also wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil.

3. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Alles klar.
    Dann warte ich mal auf die Antwort von Avada ,wieso er meint,dass Elec Dragon nichts wär.

4. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ CellphoneAndi

Sry ... , ...sorum gesehen hast Du natürlich schon recht , also trifft dann bei mir wirklich der Spruch mit dem lesen können zu , gesteh ich also verschämt ein. (ja , det mach isch *gg*)

=-=-=

Da geb ich Dir schonmal fullst recht ... *Schraaaaps* (Joke)

Glaube nicht das er das so wörtlich meinte , war bestimmt als Display-Beschreibung zu verstehen - halt nur etwas unglücklich formuliert.

Na schaun wa einfach mal wo er denne nu sein M8 holen wird.

Gruß Ronni

5. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Zum Fehler zugeben gehört Größe, ist ja auch nicht böse gemeint nur gibt halt viele die die Suchfunktion einfach vergessen.

Zum E Dragon gibts hier im Forum nette Stories warscheinlich wird deswegen gewarnt.

Ich persönlich gehöre eh zu den Leuten die selber importieren, da das meist billiger ist. Wenn in Hong Kong die Sachen billiger sind und auch noch versandkostenfrei hergeschickt werden, warum soll ich dann bei einem deutschen Händler mehr und extra Versandkosten zahlen ?

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  6. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Sry @ Cellphone,aber anscheinend steh ich auf dem Schlauch.
    Ich weiß nicht,welchen Shop du meinst aus Hong Kong,der billiger sein soll?
    Bei Dealextreme gibt es das ja nicht in weiß?

7. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Nee war allgemein.
    Houseofdap.com gibts das weisse mit Zubehör für 337 $.
    Focalprice.com hats ohne Zubehör für 350$

Kauf da wo Du meinst

8. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
  9. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    284 ? Dann hast wohl die 16 Gig Version genommen.
    Auf der Statseite von HoD steht groß das man ein Leather case und screensaver umsonst mit dazu bekommen wenn man ein M8 kauft.

Das Risiko von Zoll sollte gundsätzlich immer eingerechnet werden.
    Wegfallen kann er nur wenn das M8 aus Deutschland oder EU verschickt wird.

10. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Jop hatte die 16Gb Version genommen.
    aber in dem neu geposteten Shop kostet die 16Gb Version nur noch 265€ > Liaow.com (jedoch so wie ich das sehe ohne Tasche)
    Da wird als Versand die Ware unter einem Wert von 30$ angegeben.

tut mir Leid,euch so zu nerven,aber ist ja schon interessant das beste Angebot rauszusuchen!

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  11. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Grundsätzlich würde ich davon abraten, bei einem völlig unbekannten Shop zu kaufen.

Im Grunde gibt es 4 - 5 verlässliche, seriöse Shops, die sich über die Forensuche ganz, ganz einfach finden lassen.

Zum Thema Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer: Handys sind mal zollfrei...ausser sie haben GPS, dann werden sie als "Navigationsgeräte" verzollt.

Was du als Risiko bezeichnest ist die Einfuhrumsatzsteuer von 19 %...diese solltest du IMMER einkalkulieren, wenn du dir Ware aus dem aussereuropäischen Ausland kommen lässt. Es kann durchaus mal passieren, dass ein Päckchen durch den Zoll rutscht und du die Einfuhrumsatzsteuer nicht bezahlst, aber grundsätzlich ist sie fällig.

Bezüglich einer Wertangabe von 30 Euro oder die Bezeichnung "Gift" auf dem Päcken: glaub mir, die Jungs vom Zoll sind nicht blöd und glauben diese Angaben nie und nimmer. Wenn du dein Päckchen haben willst, dann wirst du mit einem Zahlungsbeleg beim Hauptzollamt antanzen müssen. Kannst du diesen Beleg nicht erbringen, dann dürfen die Zöllner den Wert schätzen...und glaub mir, die Schätzung wird nicht zu deinem Vorteil sein.

Also kalkuliere zum Warenwert auf alle Fälle noch 19 % drauf und freu dich, wenns dann nicht so kommt.

12. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Dann bin ich doch lieber so schlau und bestell direkt in DE,bzw Europa?
    Tasche und ein Tusch ist ja auch dabei,Folie ist ja standardmäßig wahrscheinlich eine drauf. Wenn ich neue brauche,so teuer sind sie wahrscheinlich bei Ebay nicht?
    Der Preis ist bei dem 8gb überall fast gleich,nur bei dem16GB könnte man bei liaow 20€ sparen. Diese 20e wären aber durch die 19% Einfuhrsteuer wieder ausgeglichen. Einfuhrsteuer wären 50€!

13. mactep

mactep New Member

0
    Handy:
    H608/v706
    I 68
    N86 clone
    naja das mit glauben ist so ne sache,
    bei meinem shiphone stand:
    Gift - 10$ - Elektro

und ich musste nix nachzahlen - glückgehabt :spiteful:

aber allem in allen ist es einfach besser aus D zubestellen,
    3-4 tage lieferzeit und schnelleren kontakt zum verkäufer wenn mal was am arsch geht.
    da sind die 20€ schon ganz gut aufgehoben.

14. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Gut,dass ich noch nicht bestellt habe.
    Heute kam ein neues M8 raus.

M8 SE

http://www.meizume.com/

Here it is, the new version of M8 (Second Edition) which is on sale starting from today, with enhanced signal strength, WLAN capabilities (WAPI and WIFI), and without the music button on its right side. Also it's using the same firmware as the M8.
    It's priced at 1999 RMB just like the first version which will no longer be manufactured.

Wie lang dauerts,bis man das in den Shops kriegt?

15. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich hoffe das Wlan auch hier funktioniert... . Ich habe in diesem Thread was von 1 - 2 Monaten gelesen ;).

16. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    hab ich mir auchmal durchgelesen, aber dann würde ich lieber ein "altes m8" kaufen. werden sicher durch das neugerät billiger. wlan hatte das alte auch, aussehen tun beide gleich, soweit ich weiss, und das der musikknopf wegfällt finde ich, persönlich, doof.

das einzig interessante ist der punkt "enhanced signal strength", wobei ich mit meinem m8 immer vollen empfang hatte(sogar in der ubahn) und wlan war auch immer fast so stark wie am notebook.

gruß philipp

17. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Das alte hat doch auch Wlan?^^

Wenn ich mir jetzt ein M8 kaufe,darf ich wohl davon ausgehen das alte zu erhalten?xD

18. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    jap, kuck halt mal ob das neue angeworben wird. außerdem siehst dus bestimmt am preis. das neue wird sicher erstmal teurer.

gruß philipp

19. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Also bei liaow,elec dragon und houseofdap steht nix:this:

20. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se