1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche nach einem Touchscreen Smartphone Handy,welches WLan etc hat ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MvdS, 19. September 2009.

1. ZippL

ZippL New Member

0
    Handy:
    Samsung F400
    Dem wage ich zu widersprechen :) Dem Haendlertext zufolge, soll das neue M8SE mit der gleichen Firmware laufen wie das "alte" M8. Aber nun zum eigentlichen grund meiner widerrede: Laut herstellerangaben, soll das neue M8SE genauso teuer sein wie das "alte" M8, was wohl daran liegen soll, das die Produktion des "alten" M8`s eingestellt werden soll. Informationen etnahm ich dem Haendlertext

---> Also it's using the same firmware as the M8.
    It's priced at 1999 RMB just like the first version which will no longer be manufactured.

2. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Schön und gut,nur wo gibts das?xDD

3. ZippL

ZippL New Member

0
    Handy:
    Samsung F400
    Das handy ist erst seit ca 1 Woche auf dem Markt und ich meine nicht auf dem Deutschen oder dem Internet Markt. Wenn die Angaben wirklich hundert Prozentig richtig sein sollten, bekommst du das Handy hier

---> http://www.*********.eu/goods.php?id=795

Ob es nun Wirklich das SE ist, koennen dir wohl nur eingefleischte Meizu User beantworten ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009