1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Nachfolger für Mi2s

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von benningmk, 10. August 2015.

  1. benningmk
    Offline

    benningmk New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Motorola Droid 4
    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Mi2s. Folgende Punkte wären wichtig:
    gute Performance
    gute Kamera
    Notification LED, am liebsten mehrfarbig
    guter Support
    max 140x70x9 4,5-5", am liebsten nicht viel größer als das Mi2s
    LTE kann, muß aber nicht
    gute Sprachqualität
    GPS, Bluetooth

    Bisher stehen folgende Geräte zur Auswahl:
    Xiaomi Mi4i
    ZTE nubia z9 mini
    BQ aquaris m5
    Wenns kommt Jiayu s4

    Vor allem in der kompakten Klasse gibt es nicht viel und über Tipps/Erfahrungen wäre ich dankbar.
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Also wenn dir MIUI gefällt kannst einfach auf das Mi4i umsteigen. Bin eigentlich sehr überrascht von dem Teil.

    Hast du dir schon Testberichten von deiner Liste angesehen/gelesen?
     
  3. benningmk
    Offline

    benningmk New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Motorola Droid 4
    Ich habe mir diverse Tests durchgelesen und Videos geguckt.

    Mi4i habe ich von Problemen mit dem Prozessor und Akku gelesen.

    Nubia z9 mini nur englisch? Oder gibt es bereits eine komplett lauffähige deutsche custom rom?

    BQ aquaris m5 Kamera nicht wie erwartet gut?

    Beim s4 weiß man nicht wann es kommt.