1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Nachfolger zu meinem G3T

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von HoerMirAuf, 11. November 2014.

  1. HoerMirAuf
    Offline

    HoerMirAuf New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3 T
    Hallo Leutz,

    habe bisher das Jiayu G3T und bin an sich mit dem Gerät nicht unzufrieden.
    Was mich am meisten stört, ist das relativ große klobige Gehäuse und das im Verhältniß relativ kleine Display dazu. Auch die Kamera ist nicht der Kracher wenn auch bei gutem Licht ganz anständig.

    Nachdem das teil nun 1 Jahr alt ist spiele ich mit dem Gedanken mir etwas neues zuzulegen.
    Meine Wunschziele sind:

    - Preis so bis +-250 Euronen oder so
    - nicht zu groß in den Abmaßen, tendenziell eher kleiner als das G3 also so in Richtung 4,5 Zoll
    - Etwas mehr Power als bisher also Octacore
    - Dual Sim wäre wünschenswert
    - erweiterbar mit Micro-SD
    - vernünftige Kamera mit vernünftigen Blitz (die Jiayu LED Funzel war echt nichts)
    - gutes GPS wäre wünschenswert.

    Habe mir mal das Jiayu G4 angeschaut das würde in den Abmessungen und vom Design so hinkommen aber ich glaube da gibt es bestimmt bessere Geräte fürs gleiche Geld.

    Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben was denn da so in Frage käme oder mit diesen Anforderungen interessant wäre oder ob ich da ganz und gar daneben liege.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Das Problem bei deinen Anforderungen ist 4,5 Zoll, da wird es eng mit der Auswahl. Darüber bei 5 Zoll gibt es eine Menge guter Geräte, gerade auch bei dem Budget, die ganz gut in der Hand liegen. Denk über die paar Millimeter noch mal nach
     
  3. HoerMirAuf
    Offline

    HoerMirAuf New Member

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3 T
    Hi guesa.

    Danke für die Antwort... ja das ist eben genau der Punkt. Gesucht habe ich schon einiges. Aber das meiste sind dann 5 Zoller.
    Generell bin ich da nicht abgeneigt, da ich das Teil auch viel zum surfen nutze da schadet ein großes Display nicht.

    Gut ich denke mal ich könnte mich auch mit etwas großeren Maßen anfreunden. Was für Geräte wären denn da im 5 Zoll Bereich empfehlenswert?