1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue/s Smartphone/s

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Madrugada, 3. Oktober 2013.

  1. Madrugada
    Offline

    Madrugada New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 68
    Liebe Forumsgemeinde,

    ich wühle mich seit 2 Tagen mehr oder weniger erfolglos durch die diversesten China-Smartphones Webseiten und mir brummt der Schädel.
    Ich bräuchte bitte dringend eine Kaufberatung :)

    Das eine Telefon sollte folgende Anforderungen erfüllen:
    • Android 4.2
    • max 5 Zoll Display, das Gerät eher handlich und nicht zu "ziegelig"
    • Quadcore wäre toll, 1 GB Ram reicht, SD Karten Erweiterungsmöglichkeit wäre super.
    • Akkulaufzeit wäre super um die 2 Tage bei mäßiger Belastung
    • Auflösung um die 720x1280.
    • Kamera nett, braucht nicht gigantisch sein.

    Das zweite Gerät ist für meinen Mann ;) der etwas höhere Ansprüche hat.
    • ebenfalls Android
    • um die 5 Zoll, auch nichts zu großes (iPhone ist ihm zu klein, Galaxy Note zu groß)
    • Quadcore, 2 GB Ram, entweder genug Rom oder auch mit SD-Karten erweiterbar
    • 1920 x 1080 Auflösung (so um den dreh, etwas besser als oben) gegen HD hat er bestimmt nichts
    • kein reines Plastikgehäuse, sondern ev. was mit Aluminium (teils oder voll)

    Also kurz gefasst, ein Damentelefon für Internet und kleinere Spieleapps und ein richtiges Männertelefon, dass was können muss, Leistung hat und hochwertig verarbeitet ist.

    Danke euch schon mal!
     
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Der Preis wäre noch ein wichtiger Punkt, der angegeben werden sollte bei einer Suche.
     
  3. Madrugada
    Offline

    Madrugada New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 68
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das wird ein klasse Handy, nach meinem Wissensstand gibt es das zur Zeit noch nicht zu kaufen.
    Mit Jiayu oder Zopo ist man aber gut beraten.
     
  5. Madrugada
    Offline

    Madrugada New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 68
    Hey, danke.

    Naaaa immer das selbe :)

    Gibts was vergleichbares? Fällt Dir was ein? Macht Zopo auch Geräte die außen nicht komplett aus Plastik sind?
    Mir persönlich gefällt das JIAYU G3T /G3S auch sehr gut, 1 GB Ram reicht mir ja..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  6. qwerty
    Offline

    qwerty New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    jiayu
    Was hälst du von dem Lenovo P780 ?

    Ist aus Metall soweit ich weiß
     
  7. Madrugada
    Offline

    Madrugada New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone 68
    Danke qwerty, das kommt in die engere Auswahl!