1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neues 4,7 - 5" mit NFC, nach möglichkeit mit update so um 150€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von cpukiller, 7. Juni 2014.

  1. chinpho
    Offline

    chinpho Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    150
    Danke:
    77
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Ich finde das THL T11 echt spitze. Hat alles, was ein Phone haben sollte. Hatte es 7 Wochen in Benutzung.
    Da bei meinem jedoch das Display gerissen ist, habe ich mir heute das Kingzone K1S bestellt, da auch folgende Kriterien für mich wichtig waren:
    NFC - 2GB RAM - Notification LED - gutes bis sehr gutes GPS - beleuchtete Softbuttons - "großer" Akku

    All das bietet das T11, aber ich denke eine Reparatur (Ersatzglas) ist verhältnismäßig teuer und es gibt keine Garantie, dass es anschließend wieder läuft.
    Also gleich ein neues Phone geordert
     
  2. cpukiller
    Offline

    cpukiller New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Geetek M6
    Ecoo E04 in Bestellung
    Kurze Info zu meinem Fall mit FAEA: Paypal hat mir heute das Geld zurückerstattet, da von FAEA keinerlei Reaktion mehr kam.

    Jetzt mach ich mich auf die Suche nach was anderem.

    Gruß
    cpukiller
     
  3. weltensurfer
    Offline

    weltensurfer New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    mi2s
    erfüllt zwar auch nicht alle kriterien, aber ein phone, das mittlerweile im Preis gefallen ist und daher in das Spektrum fallen kann:
    xiaomi mi2A (NFC, ziemlich gute cam, .. ) ... Miui scheint aus dem Ding viel rauszuholen ..