1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche neues Dualsim Phone ala HD2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von derklotz, 5. Dezember 2011.

  1. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi,

    also ich habe immer noch ein HTC T-Mobile HD2 Dualsim mit geflashten Android.
    Nur ist das eben ziemlich langsam wenn man da so andere Original Phones sieht.

    Gibt es mittlerweile brauchbare Alternativen zum HD2 die an die Geschwindigkeit
    von den aktuellen Smartphones ran kommt, wenn möglich auch mit 3G.

    Habe mal kurz was von einem HD7 gelesen, ist das was?

    Was könnt Ihr mir noch empfehlen, wie gesagt Dualsim???

    Danke!
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das G11 Pro oder das B63M! Beide TOP! gibts auch einiges hier im Forum drüber zu lesen!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Chance! Bei Dualsimphones ist z.Zt. eine MT6573 CPU @ 650MHz das Höchste der Gefühle, damit kammt man natürlich nicht an die Leistung eines aktuellen Markensmartphones ran.
     
  4. Miked1973
    Offline

    Miked1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Vision 8910i (tot)
    T5353 A1
    wenn ich das nächste mal in Polen bin, schau ich mir das Gsmart G1345 an. Will zwar hier keiner hören, aber dann kauf ich das im Mediamarkt.pl und nich in China. sind 800Mhz aber nur 320x480. Leider muss man wohl nix daran flashen oder rumstellen, sondern soll es einfach so verwenden können. Aber man kanns bestimmt sich auch von einschlägigen Shops in China besorgen lassen. Leider finde ich keine Tests nur vom kleinen Bruder. aber immerhim kann mans sich von der Homepage eine Anleitung runterladen und die sieht gut aus. Hilft aber leider weder eto noch cect-shop
     
  5. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Moin,

    aber mein HD2 hat doch auch schon ein 1GHz CPU,
    sind die anderen dann merklich schneller???
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Welche anderen? Dein HD2 ist auf jeden Fall um Längen schneller als irgendwelche Dualsim Chinaphones mit einer MT6573 CPU.
     
  7. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi,

    nein ich habe den Clone, das T-Mobile HD2 mit geflashtem Android, das hat aber auch ne 1Ghz CPU.
    Ob die anderen, G11 Pro/HD7 usw, schneller sind als mein jetziges?
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Welches Phone hast Du denn genau? Hast Du einen Link? Es gibt kein dualsim Clone mit 1GHz, soweit ich weiß?!?
     
  9. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    O.K., das Ding hat eine MT6516 CPU @416 MHz. Da sind die neuen MT6573 Phones auf jeden Fall deutlich schneller :)
     
  11. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    ok, welches ist dann momentan der "überflieger", das G11 Pro oder das HD7?
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nach MEINER Meinung tun sich all die MT6573 Phones von der Performance her alle absolut nichts.