1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neues Gehäuse fürs C6

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von johnjohn, 18. Juni 2010.

  1. johnjohn
    Offline

    johnjohn New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6t
    Hallo, da mein c6t Gehäuse jetzt auch schon leichte risse hat, such ich ein neues gehäuse. hab über google und hier im forum nix gefunden.

    jmd schonmal eins bestellt.. wo/wie teuer?

    MFG
     
  2. mad-max79
    Offline

    mad-max79 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Suche auch eins, für das C6t

    Gruß
    mad-max
     
  3. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    ich habe eins fürs originale iphone 3g/s bestellt...kostenpunkt 8,99 inkl versand.
    mit apple logo und schriftzug etc...
    in vielen coolen farben, natürlich auch in schwarz und weiß.
    bei ebay übrigens
     
  4. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Und auch schon eingebaut? Soll das wirklich passen?

    Gruß Dirk
     
  5. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Ich hab ein Ciphone C9a ...da würde es passen wenn ich die schrauben die in der hülle schon vorhanden sind rausschleifen würde...
     
  6. mad-max79
    Offline

    mad-max79 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    die Frage ist ja, ob das original Gehäuse vom Iphone auch für das C6, in meinem Fall, für das C6t genutzt werden kann...
     
  7. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    wie gesagt bei dem Ciphone C9 WÜRDE es gehen wenn man die schraub vorrichtugnen entfernt die das clone im gegnsatz zum orig. iphone nicht hat.
    Da das c6, sowie das c9 und mit sdicherheit auch das c6t ähnlich aufgebaut sind wirst du es wohl auch mit handwerklichem geschick hinbekommen...
    8,99 euro...wenn du die nicht übrig hast, musst du es lassen :p
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein originales oder ein nachgemachtes originales iPhone 3G Gehäuse lässt sich nicht durch einfaches "wegschleifen" der Schraubvorrichtungen zu einem C6 Gehäuse umbauen. Der Touch ist/wird vollkommen anders, befestigt das passt nie und nimmer.
     
  9. mad-max79
    Offline

    mad-max79 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    85
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Ok;
    Aber wo bekommt man nun ein Ersatzgehäuse für ein C6.
    OK, die 8 Euro sind es mir wert zum testen, kein Thema.

    die Wahrscheinlichkeit schein aber wohl nicht groß zu sein, dass es passen wird.

    Gibts keine Shop der die "Deckel" vertreibt?
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    vielleicht bei Ipmart.com ?
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ich möchte meinen ihr könnt auch nach gehäusen vom Big C schauen,das sollte auch passen