1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche neues Gerät oder gebraucht 4,5-5,7" Mit den wenigsten Kompromissen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SnowyNight, 17. Juli 2015.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    und täglich grüßt das murmeltier,

    bin zwar mit meinem meizu mx4 was akkulaufzeit, design, display, performance und sound angeht top zufrieden allerdings finde ich so simpel es auch ist flyme für mich nicht genügend da ich auch schon mit miui und emui gespielt habe bevorzuge ich diese versionen, oder von mir aus auch cyanogenmod..etwas wo ich etwas mehr freiheiten habe.

    Momentan Bevorzuge ich das Mi Note es hat allerdings nur 2 sachen nicht, double tap to wake, und es ist schon recht groß


    Prioritätsliste

    3*
    Performance Snapdragon 800+ (801/805 oder mediatek 52 helio x10 oder ähnliches)
    Gute Systemperformance keine häufigen laggs
    Kitkat mit guter Rom u.a. Miui/emui usw.
    3gb Ram
    16gb Speicher
    Kamera gleichwertig wie Meizu MX4
    Notification LED
    4,5-5,7" (letzterer bereich nur wenn es sehr kompakt gehalten ist wie Mi Note)
    Gute Akkuflaufzeit 2700mah bei kleinerem display aber ab 5,2~ 3000 mah



    2*
    2,5D Glass (fühlt sich gut beim swypen an)
    DOuble Tap To Wake
    Dual Sim
    Android L
    OIS
    32gb Speicher
    Multicolor Notification LED

    1*
    Fingerprint Scanner
    SD Slot (wenn nur 16gb speicher)
    onscreen buttons
    kamera button


    Bei dem Normalen Mi4 auch wenn es momentan schon recht günstig ist muss ich einfach sehr viele abstriche machen was kamera, design usw.
    angeht im vergleich zum mi note


    neu finde ich das mi4 ca. 250 all inclusive mit 16gb und mi note 350 allerdings da ja auch 5,7" was schon recht am limit ist was displaygroße betrifft


    das honor 7 ist naja..bin mir nicht sicher wie ich den hisilicon einschätzen soll und die kamera
    da diese beim honor 6 (für mich) die große schwachstelle war
     
    thor2001 und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Probier doch mal ein OPO, wenn ich mir ein gebrauchtes holen würde, dann wohl das.
    Bei 64gb braucht man auch keinen SD Slot.
    Ob es allerdings fingerprintscanner hat, keine Ahnung...
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ich würd noch warten, da kommt bestimmt noch das eine oder andere interessante gerät, im herbst
     
  4. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    opo hatte ich vor dem mx4, war allerdings zu groß was eher an der form als and er displaygröße liegt, war nicht so gut zum halten irgendwie ^^ kamera war auch solala ansonsten war es schon ein schönes gerät
     
  5. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    682
    Danke:
    1,722
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    OnePlus 2, heißer Kandidat :grin:
     
    Erbsenmatsch und SnowyNight sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    bei dem 810 verliere ich leider das interesse, momentan ist eben wirklich jedes handy mit 801+ im alltag überlegen ^^
     
  7. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    682
    Danke:
    1,722
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    mein Sarkasmus kam nicht durch :[
     
    Erbsenmatsch und SnowyNight sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    nach dem zweiten lesen habe ich es verstanden xd
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic: Hat das Mi Note eine bessere Kamera als das Mi4? Das ist jetzt KEIN Sarkasmus, ich weiß es wirklich nicht :grin:
     
  10. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    ja, für selfies setzt es auf diese 4mp ultrapixel dings was htc ind er backcamera hatte beim m8 und es besitzt auch noch OIS was zumindest wirklich bei bildern mit wenig licht hilft oder um ein video stabil zu halten ^^
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.