1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neues Handy bis 250€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von pukker, 3. März 2016.

1. pukker

pukker 大阴茎

0
    Handy:
    Jiayu G3
    Hallo,

ich suche ein Android Handy bis 250€, da ich von meinen winphone (lumia 625) weg will.

Folgende Kriterien sollte es erfüllen:

- Gute Batterie
    - GPS Ortung sollte gut für Navigation sein.
    - ab 4,5 zoll max 5 zoll
    - Kamera soll schöne Bilder machen, auch im dunklen. (mein Lumia mach sehr schlechte Bilder.)
    - sollte schon etwas robust sein, von meinem lumia handy bin ich schon etwas beeindruckt, hab es schon 100 fallen gelassen und es ist nichts daran passiert.
    - Die Display Qualität sollte auch nicht all zu schlecht sein.

Vorerstmal diese Kriterien, vllt kann mir jemand was empfehlen?

Ich selbst hatte mir das ZTE Blade V220 angeschaut, aber da es sehr wegen der Sprachqualität und Batterie bemängelt wird, ist es doch eher nicht meine Wahl. :/

mein zweite Wahl war das Huawei P8 lite, leider hab ich da auch mehr schlechtes als gutes gehört.

2. mblaster4711

mblaster4711 Active Member

159
    Handy:
    THL5000
    Das P8lite ist nicht so schlecht wie viele es reden (auf Android Hilfe) und für das Geld bekommst du eine der besten Kameras.

Alternativ Moto G3 als 2/16GB. Robust, Wasserdicht IP X7, super GPS. Ich bin super zufrieden damit.

3. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @pukker ist Dir LTE wichtig mit Band 20 oder ist Dir LTE nicht so wichtig?

4. pukker

pukker 大阴茎

0
    Handy:
    Jiayu G3
    Bis jetzt war mir LTE unwichtig, weis jetzt auch nicht was dafür spricht.^^

@mblaster4711 Hab oft gelesen, dass es verschiedene Versionen von dem P8lite gibt, aber ich will wenn schon ein etwas gescheites handy haben. Das G8 hab ich mir noch nicht angeschaut, werde ich mal im laden nachschauen.

5. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @pukker ich würde Dir schon zu einem LTE-fähigen Smartphone was nicht bedeutet das Du auch einen LTE-Datentarif hast. So hast Du aber die Möglichkeit wenn Du Dich schneller im Internet bewegen willst auf LTE zu wechseln. Je nach Standort und/oder Provider benötigt man bei LTE Band 20 oder nicht. Ein gutes 5" LTE-Smartphone ohne Band 20 wäre das Xiaomi Redmi 3. Gute 5" LTE-Smartphones mit Band 20 wären das Bluboo Xtouch oder das Leagoo Elite 1. Preislich bewegst Du Dich bei den drei "Aspiranten" bei ~180€ oder eventuell etwas darunter mit etwas suchen.

6. schafxp2015

schafxp2015 Well-Known Member

370
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Das Leagoo Elite macht aus irgendeinem Grund sehr detailreiche Fotos im Dunkeln und auch her ist gut IMG_20160214_185811.jpg IMG_20160205_201939.jpg