1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neues Handy (ehemals Galaxy S2)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Blubbermann, 19. August 2012.

  1. Blubbermann
    Offline

    Blubbermann New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da mir mein Galaxy S2 leider kaputt gegangen ist. Das Handy sollte in etwa so groß sein wie das S2 und bis 150 Euro kosten. Ich habe mich schon eine Weile umgeschaut, hab aber komplett den Überblick verloren bei der Angebotsmenge. Könnt Ihr mir ein Handy empfehlen? Es sollte mindestens einen 1 GHz Prozessor haben.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Blubbermann
     
  2. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Hi, erstmal ein herzliches Hallo und Wilkommen im Forum
    :welcome:

    Zu deiner Frage; was genau stellst du dir vor? Ein anständiges China Handy mit vergleichbarer Technik wirst du für 150 Euro schwerlich finden (außer Klone)
    ;)

    Aktuell bester S3 Klon: HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate thin 8.6mm MTK 6577 2GHz CPU Android 4.0.4 3G Dual sim 4.7 inch 8MP Camera - $209.99

    und der beste One S Klon: HDC One S Plus MTK6577 Dual Core 1.2GHz 4.3 inch 960x540 pixels Dual SIM GSM+WCDMA Android 4.0 8MP Phone - $178.00
     
  3. Blubbermann
    Offline

    Blubbermann New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy S2
    Genaue Anforderungen habe ich gar nicht. Das Handy sollte nur nicht kleiner als das S2 sein und flüssig laufen ;D. Der One S Klon hört sich ganz gut an. Zu den 178 $ kommen nochmal 19% Steuern oder? Und ist der Shop seriös?