1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SOFO, 23. Februar 2010.

1. SOFO

SOFO New Member

0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dabei bin ich auf die günstigen Clones gestoßen und muss sagen, dass die eigentlich genau die Funktionen bieten, die man bei einem Handy braucht.
    Ich brauche: MP3, Touchscreen, Video, eine brauchbare Kamera, Videoaufnahme, einen guten Kalender, WLAN, brauchbares Display, Bluetooth.
    Was auch gut wäre, wenn es dabei ist: GPS, und evtl. eine QWERZ-Tastatur.

Gestoßen bin ich dabei auf das N97-Clone. Dabei gibt es aber mehrere Alternativen.
    So wie ich das bisher gelesen habe, wäre die Windows-Mobile-Version wohl am besten. Hat diese denn GPS und WLAN? Hat es Dualsim? Wieviele Farben hat das Display? Hat einer mal Beispielbilder von der Cam, die er mir mal zeigen könnte? Wie zufrieden sind die Nutzer dieses Handys damit?

Vielleicht kennt ihr ja noch weitere Alternativen und könnt mir Tipps zu Clone-Handys geben. Ich habe noch keine Erfahrung damit. Wo bestellt man am besten? Habe gelesen, dass noch Versand und Zoll/Steuer dazukommen. Kommen sonstige Kosten dazu?

mfg

2. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt etwas unhöflich und ruppig klingt: Benutz doch einfach mal die Suchfunktion! Jede deiner Fragen wurde ungefähr 67 Mal ausführlich besprochen und bestens beantwortet. Und wie du anhand der ausbleibenden Rückmeldungen erkennen kannst, ist hier niemand gewillt es jetzt noch ein 68. Mal zu beantworten.

Du hast es geschafft dich über Clones zu informieren, du hast dieses Forum gefunden - dann wird es für dich ein Leichtes sein, hier die Suchfunktion zu benutzen.

Hast du dann immer noch explizite Fragen, wird es uns ein Vergnügen sein diese -wenn möglich- zu beantworten.

3. SOFO

SOFO New Member

0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Ok, werde mich hier im Forum noch umsehen.