1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von typhoon18, 4. April 2012.

1. typhoon18

typhoon18 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericssson
    Hallo Leute,

ich hab jetzt schon sehr viel gestöbert und hatte auch schon paar Favoriten, aber umso mehr ich gelesen habe umso mehr wurde ich verwirrt.

Also meine Anforderungen:

• ca. 3,5 Zoll Kapazitiver Touchscreen, aber nicht zu groß sollte noch in die Hosentasche passen...
    • GPS für onboard Navigation
    • Dual-Sim wünschenswert aber kein Ausschlusskreterium
    • sollte natürlich flüssig laufen
    • bis 180€

Paar Fragen zu Betriebssystemen:
    1. Das Design vom I-Phone gefällt mir. Ich habe bereits nach Kopien geschaut und habe bemerkt das alle mit einem geänderten Android, ist es theoritischer Weise nicht möglich dort einfach ein orginales IOS zu installieren?
    2. Desweiteren sind doch auf fast allen "China Handy" Android installliert, ich habe aber in Videos gesehen das trotz Deutscher Menüführung viele Chinazeichen und Begriffe zu finden sind.
    So das sind erstmal meine Anforderungen, mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein.
    Ich hoffe es fallen euch welche ein.

Danke schon im Vorraus

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,098
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, das geht nicht.

3. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Naja zu deinem Wunsch 4-Zoll und Iphone Look käme nur das Pinphone 5 infrage.
    Das sieht aber nicht so toll aus :(

4. typhoon18

typhoon18 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericssson
    Also das mit den 4 Zoll muss ich revidieren, normale Größe des IPhones würde mir reichen :)
    Ich hab ja nicht vor dort Fernsehen drauf zu scheuen :)
    Welches ist den so das beste bzw. stabilste IPhone Duplikat am Markt. Mich fasziniert das Metallgehäuse!!! Wirkt wertiger und schöner als das Plastikzeug...

5. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Das Gphone F27 ist richtig gut :)

[video=youtube;U1FKx_MG5Mo]http://www.youtube.com/watch?v=U1FKx_MG5Mo[/video]

Und das Gooapple V5 3G .

6. typhoon18

typhoon18 New Member

0
    Handy:
    Sony Ericssson
    das gefällt mir ja schonmal ganz gut aber das dort noch einiges nicht in deutsch ist stört mich schon, oder kann alles auf deutsch umgestellt werden?

Ich hab jetzt noch etwas geschaut und hab noch ein paar kleine Fragen:

Grundsätzlich muss ich das Handy ja sicherlich rooten muss um den ganzen china apps runterzuschmeißen und das auch ne neue firmware zu flashen?

Leider gibt es ja hier im Forum keine Firmware für Gooapple V5, aber colonel zip hat ja eine für das m99 welches mir eigentlich auch zusagt.
    Verstehe ich richtig das die firmwaren untereinader z.B. die firmware vom m99 nicht auf das gooapple zu flashen ist? (Hab jetzt verschiedenes gelesen das man mit dem orginalen Kabel flashen kann oder man braucht unbedingt ein richtiges Flashkabel ähä bin verunsichert! )

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  7. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Nö geht nicht das du von dem M99 auf das V5 flasht. Die sind einfach ganz anders angepasst,alleine schon die Auflösungen sind verschieden :)
    Flashen müsste doch eig. mit einer normalen Update Datei im Upgrade Modus gehen,denke ich mal.