1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche neues Smart Phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kleriger, 21. April 2010.

  1. Kleriger
    Offline

    Kleriger New Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hi,

    ich suche mal wieder ein neues Handy mit folgenden Eigenschaften:

    - Optimal für die Benutzung vom Internet über UMTS oder besser

    - Aufbau mit Apps, also kein Windows Mobile
    (dazu gleich noch die Frage, wo bekommt man dann Apps für das Handy direkt her und funktionieren auch Apps von anderen Herstellern?)

    - Kamera mit guter Auflösung

    - Radio/Mp3

    - Bedienungsfreundlich mit aufschiebbarer Tastatur und TouchScreen

    - Größer Display mit guter Auflösung

    - Java unterstützung


    Kennt ihr da eines, welches ihr mir empfehlen könnt?

    Mfg,

    Kleriger
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    da es kein windoof sein soll,wären doch nur apple und android phones in deinem sinn,über apple wirst du ja genug wissen und zu android gibt's auch immer zu erfahren,allerdings ob alle deine ansprüche erfüllt werden weiss ich nicht,eventuell das motorola milestone,denke aber java geht nicht bei android