1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neues Smartphone für die Mutti! :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hardcore, 20. März 2016.

1. schafxp2015

schafxp2015 Well-Known Member

369
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Nimm doch einfach das doogee y100 pro. Du wirst für den Preis nichts besseres finden. Das Display ist ausgezeichnet, 2 GB RAM und eine überraschend gute Kamera, die schöne Bilder macht, nicht wie der sonstige unter 100 Euro Kram. Ich lass oft mein angeblich tolles Galaxy s6 liegen und Greif zu dem kleinen doogee mit austauschbarer Batterie

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @Hardcore das Doogee Y100 Pro kriegst Du für 99,95€ bei Amazon inkl. Versandkosten und da bist Du auf der sicheren Seite. Gefällt es Dir nicht dann geht's zurück und das ohne Probleme. Da bleibt noch genug über das Du Deine Mutti auch noch zum Essen einladen kannst ;)

schafxp2015 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. schafxp2015

369
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Genauso ist es - sicherer und besser geht es nicht.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Delight

Delight Member

11
    Handy:
    Historie:Galaxy S+,Motorola G1,MI4c geschrottet,Doogee y100pro Frau,Redmi 3
    isch hab das y100 pro mal bestellt bei Amazon. Und das Note 3 pro für mich bei TradingShenzhen :goodpost:

5. Hardcore

Hardcore Member

18
    Handy:
    Xiaocai X9
    Danke euch erstmal für eure hilfreichen antworten!

Habe allerdings für meine Mutti vor eine Weile jetzt das Zopo ZP1000S bestellt von hier:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0196P...words=Zopo&dpPl=1&dpID=51XyanIeC5L&ref=plSrch (Bei mir hat es noch 60€ gekostet.)

Sie ist sehr zufrieden damit. Es läuft sehr flüssig und ohne absturze oder sonstige Sachen. Sie muss alle 3 Tage ihr Handy laden. Sie nutzt es auch nicht so intensiv wie ich. :grin:

Also mit dem Zopo macht man echt nichts falsch. Hätte das auch genommen. Wenn ich nicht höhere Ansprüche gehabt hätte.

6. schafxp2015

369
    Handy:
    :hehehe:Hab mal wieder das kleine y100pro von meiner Frau stiebizt. Ich frage mich, wie aus einem 80 Euro Phone derartige Bilder herauskommen können. die F-Serie von Doogee ist Kameramässig nich tso gut gelungen, aber ausgerechnet dieses billige Ding. y100pro.jpg

7. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

583
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
  8. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,311
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @StardustOne : das Lenovo K3 Note gibt's jetzt um knappe 110 Euro bei Tinydeal.Das ist was gscheites, wobei ich das HomTom nicht kenne.

9. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

583
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Das Lenovo K3 Note ist echt ein sehr guter Deal, das HomTom HT3 ist halt so mehr Basic aber es hat einen HD Screen, die grosse Batterie und Android 5.1. und es kostet nur 50 bis 60 Dollar. Mein Vater hat ein Samsung S4 Mini, da wollt ich für Mutter nicht zu gross einsteigen.