1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche neues Smartphone (umstieg von iphone4)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von vdsler, 1. November 2014.

  1. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das ist eine SoC und da gibt es mehrere Hersteller. Einer und bei Chinaphones der verbreitetste ist MediaTek. Bei den Brandherstellern ist es eben der Snapdragon von Qualcomm. Sind aber noch nicht alle, Samsung fertig auch eingene SoC's z.B..
     
  2. vdsler
    Offline

    vdsler New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    2
    Handy:
    Noch iPhone 4
    ok,danke
    und das mi3 kann ich updaten?
     
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Nur solange XIOAMI auch Updates zur Verfügung stellt wenn Du Updates meinst die vom Hersteller kommen sollen @vdsler. Was mal in 1 oder 2 Jahren ist das kann Dir heute noch keiner beantworten. Nur den Istzustand wie es bis heute war.
     
  4. vdsler
    Offline

    vdsler New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    2
    Handy:
    Noch iPhone 4
    und die Androiden version?
    oder ist es das was du meinst
     
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das Android was auf dem Phone läuft ist ja nicht überall das gleiche. Nur die Basis ist gleich und die passt der Hersteller dann an sein Phone an (Displayauflösung etc.) sprich Gerätetreiber, den Launcher z.B.. Es ist aber in der Regel von der Basis das Android was sich jeder runterladen kann. Nur kommt es so nicht ins Phone.
     
  6. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Ja da kommen viele Updates, da die Tools des mi4 auch mit der des lu 3 scheinbar kompatibel sind wirst du da mit Sicherheit L Updates aus bekommen die nächsten mindestens 1 1/2 Jahre, miui wird eh gut gepflegt
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, ich update mein Mi4 ja auch wöchentlich :hehehe: Auch wenn ich von den meisten "Verbesserungen" eigentlich nichts merke ;)
     
    vdsler sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ist zwar aus Frankreich, aber vielleicht sagt dir das für 199 bei Amazon erhältliche Wiko Highway Signs ja zu? Es hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem iPhone 4, ist aber kein Clone. Läuft mit Android 4.4.2, Kamera wurde im Testberichten sehr gut bewertet und steht nicht vor. Das Phone hat den MTK6592 1.4 Ghz Octacore Prozessor. Die Amazon Bewertungen sind sehr positiv ausgefallen. Das Phone ist relativ neu und soll sogar vorne und hinten eine Glasfront besitzen.

    http://de.wikomobile.com/m406-HIGHWAY-SIGNS
     
    vdsler sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.