1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Neues Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von TimoFL, 9. Juni 2015.

  1. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,416
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    @körnel.... Ohne einen Namen weiß ich sofort wer gemeint ist ^^
     
    Kenjo und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,177
    Danke:
    2,763
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Wer den "eFox-Erfahrungsthread ab 2014" komplett durchliest, weiss die Auflösung auch danach :)

    Finde aber derzeit GV auch als "stressfreisten" Shop, wenn man nicht direkt in China bestellen will. Imho sind die Preise auch ganz konkurrenzfähig, ist auf jedenfall für mich auch erste Wahl. Aber wird wohl jeder so seinen Lieblingsshop haben ;)
     
  3. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Naja, teilweise wurde aber auch explizit nach Links (zu den Geräten) gefragt.

    Daher finde ich deinen Hinweis etwas deplaziert.

     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hey Leute! Ich habe absolut nichts gegen Geekvida und wir haben auch kein Problem damit, wenn Produktlinks gepostet werden :) Aber es gehen nun einmal "Alarmglocken" bei uns an, wenn EXTREM häufig und in kürzester Zeit von einzelnen Usern eine GROßE Anzahl zu immer wieder demselben Shop gepostet wird. Und glaubt mir, wir haben auch gute Gründe warum dann die Alarmglocken bei uns klingeln ;)

    Ich möchte hier @pengonator absolut NICHTS(!!!) unterstellen, aber was hier streckenweise auf CM versucht wird "abzuziehen" geht auf keine Kuhhaut! Wir haben hier schon ne MENGE erleben müssen, aber davon bekommt man so im Forum natürlich nichts mit, wir arbeiten ja meistens nicht in der Öffentlichkeit, intern haben wir uns aber um viele Dinge zu kümmern!

    Ich habe @pengonator hier auch nichts verboten, wollte ihn nur einmal darauf hinweisen und eventuell damit seine Euphorie für einen speziellen Shop etwas "auszubremsen" ;) Alles in Maßen, bitte, wenn man nicht Alamglocken auslösen möchte ;)
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ColonelZap
    vielleicht solltest du noch dazu schreiben das es viel arbeit macht, die links zu kontrollieren
     
  6. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ist doch alles gut @ColonelZap, hab ja Verständnis für Deine Sicht und nehme es auch in keinster Weise persönlich.
    Schauen wir mal wie sich das in der Zukunft verhält und Du hast je eh ein wachendes Auge drauf. :yes:
     
  7. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    OT:
    Vielleicht wäre es dann beim nächsten Mal sinnvoller, denjenigen direkt anzuschreiben. Zum Einen klingt es schon wie ein direkter Vorwurf (auch wenn es nicht so gemeint war). Und sowas bleibt leicht mal an einem hängen.
    Zum Anderen gehört es ja nicht wirklich zum Thema und stört so nur den "Lesefluss". Eine PN mit einem freundlichen Hinweis wäre da bestimmt für alle hilfreicher.
    Wenn sich der "Anfangsverdacht" dann bestätigt, könnt ihr ja immer noch (öffentliche) Konsequenzen ziehen.
    Aber das ist nur meine Meinung....auch nicht böse gemeint!
    :OTENDE
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Ich habe etwas die Übersicht verloren, aber wurde das Wiko Rige 4g Fab schon genannt. Hat 800MHz LTE, aber kein NFC.
    Liegt so bei 250,- Euro.
     
  9. TimoFL
    Offline

    TimoFL New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S4
    nein das wiko wurde noch nicht erwähnt , liegt aber deutlich über meinem preis.
     
    gutzi4u sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.