1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neues Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Zaine, 30. November 2015.

  1. Zaine
    Offline

    Zaine New Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    0163445562
    Hallo Community!

    Ich suche dringend ein neues Chinaphone, bin aber leider nicht fündig geworden, weil ich sehr genaue Vorstellungen habe, was es alles können muss.

    Und zwar muss es folgende Dinge bieten:

    -5.0-5.2 Zoll Displaygröße
    -Mindestens 2GB Ram
    -Wechselbarer Akku
    -Dualsim + Externer Microsd Slot
    -Gyroskop eingebaut
    -Falls möglich gute Kamera


    Es gibt mit 5.5 Zoll sehr viele gute Handys, wie z.B. das Redmi Note 2, aber das ist mir einfach zu groß. Kann jemand eventuell ein paar Vorschläge machen, was es mit den Anforderungen gibt?

    Ich hab jetzt ein Siswoo i7 Cooper hier, was angeblich ein Gyroskop haben soll, hat es allerdings doch nicht.


    Es wäre echt klasse, wenn jemand helfen könnte!

    Gruß =)
     
  2. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17
    Ich wuerde die Handynummer aus dem Profil nehmen ;-).

    Das Feld ist fuer die Angabe des/der Mobiltelefone gedacht die man im Einsatz hat.
     
    Megalampe, HabiXX und wydan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Zaine
    wahrscheinlich musst du an deinem i7 Cooper dein gyroskop erst aktivieren, so was haben alle drin, wenn es nicht geht dann ist da ein defekt. einstellungen findet man unter settings oder bei manchen in der notivikationsbar

    was willst du eigentlich ausgeben
     
  4. Zaine
    Offline

    Zaine New Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    0163445562
    Hallo,

    Ich hab extra eine falsche Handynummer angegeben, das sollte also kein Problem sein =D

    Das i7 Cooper hat soweit ich jetzt gesehen hab kein Gyroskop, nur einen Beschleunigungssensor.

    Der Preis ist relativ unwichtig, kann zur Not auch mehr als 250€ kosten.
     
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Zaine,
    da wirst du die reviews von ora und s7yler durch schaun müssen, da gibt es auch nicht viel reviewer die danach suchen, aber öfter wird ein Antutu screnshots eingestellt und da muss man darin suchen. denn eine datenbank über die wirklich verbauten sensoren gibt es nicht. du kannst auch mit der suche nach geocaching durch suchen
     
  6. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G