1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche original Dateien vom CiPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 31. Mai 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    Könnte mir jemand die original Dateien vom CiPhone mailen??? Ich habe meine leider gekillt :(

    Wäre wirklich nett, einfach ne PM an mich schicken :)
     
  2. xcx00v
    Offline

    xcx00v New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    ... wofür? Das "alte" Ciphone ist Geschichte. Das war eine sehr frühe BetaVersion von was auch immer.

    Schau mal auf TAOBAO oder Emobi „ciphoneseries“, da ist im Moment alles ein "Ciphone". Selbst lokale Käufer in China maulen seit Mitte Mai rum, dass sie ein Ciphone bestellt haben und sonst etwas geliefert kriegen (T35, SciPhone, F1+,...). Bei dem Phone, was "offiziell" als das echte neue Ciphone 4G/JAVA identifiziert wurde, gibt es etliche, bei denen wohl JAVA nicht funktioniert.

    Ich zitiere mal eine "Stellungnahme des Herstellers":unsure: vom 29.05.2008

    „Wir sprechen hier vom Ciphone. 1G ist das, was wir ausliefern. Alle Ciphones mit 4G sind vom Händler / Zwischenhändler modifiziert. Das ist gut möglich, dass Phone wird aber unter Umständen instabil, 8G sind bisher absolut unmöglich. Die aktuelle Firmware ist absolut nicht kompatibel mit dem Vorgängermodell. Wir entwickeln weiter. Bei den Ciphones, die momentan angeboten werden, sind etliche, die absolut kein JAVA haben, das ist von der Hardware(!) vorgegeben. Das neue Ciphone sollte von uns erst Mitte Juni ausgeliefert werden.“

    Das mit den 8G ist wohl, weil einige Händler in China "Rom intern 8G" angeben. Was jetzt am Markt ist, hat der Storch gebracht? Vom LKW gepurzelt:hehehe:? Egal wer den Text verzapft hat, scheint er doch den Kern des "Ciphone-Problems" zu treffen.

    Ich suche auch einen I-Clone, warte aber ab. Das Chaos ist einfach zu groß.

    hiho
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    wofür???

    Ich hätte die Datein gerne als "Referenz" für Video Einstellungen, Format der Covers beim cover flow oder was auch immer, DAFÜR hätte ich gerne die original Datein :)

    Hat denn KEINER dieses Phone und / oder die Datein, die auf der Karte waren??? :(
    P.S.: Java ist mir sowas von egal, Du ahnst es nicht :hihihi:
    P.P.S.: Wo hast Du die Stellungsnahme her und wer ist der Hersteller???
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  4. xcx00v
    Offline

    xcx00v New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    ... ich dachte, Du wolltest Dir das Ciphone noch zulegen:sorry:.

    Die Info ist von einem Kunden, der gerade in China ist. Bisher war es immer so, dass selbst von Ortsansässigen als Hersteller gehandelte Firmen letztendlich "nur" Händler waren. Was mir an "Beweisen" vorliegt lässt vermuten, dass der Lieferant der Nachricht etxrem nah am Innnenleben der Phones dran ist. Das kann auch bedeuten, dass er "nur" für einen der größeren Händler einfach die Phones/Bausätze anpasst.
    Selbst die Buden, die in China ab 100 Stück die Handys branden, nennen sich Hersteller. Da kannste aus z.B. dem ScIPhone das MuHPone werden lassen, perfekt mit allen Klebern und Verpackung.

    Ich denke, die Clones sind ursprünglich alles Bausätze mit unterschiedlichen Ausbaustufen.

    hiho
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nööö, ich habe das Phone schon, hätte bloß gerne die Datein :)
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    *push*

    Hat denn wirklich NIEMAND ein CiPhone bzw. die Dateien??? :dntknw:
     
  7. Suxor28
    Offline

    Suxor28 New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Erıccson
    Ich hab das phone, aber kein plan wie ich dir die dateien schicken soll??

    geht bei dir sms mit handschreiben?
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    Kannst Du die Datein der Karte nicht einfach packen und mir per mail zuschicken???? Ich melde mich gleich mal per PM bei Dir und gebe Dir meine e-mail Addy ;)

    Die Handschrifterkennung funktioniert bei dem Phone nicht :(