1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche perfektes Handy für mich!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hanni, 20. Februar 2010.

1. Hanni

Hanni Member

0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    hallo , ich suche ein perfektes handy für mich vielleicht könnt ihr mir da ja was empfehlen also ich habe folgende sachen die es haben sollte bzw. muss

-deutsch kann ruhig china deutsch sein hauptsache deutsch
    -bluetooth muss es haben
    -wlan wär nich schlecht eig muss
    -es sollte ne menge apps dafür geben , also auch so fun apps wie z.b wo man der frau den rock wegpusten kann :grin:
    -sollte klein bzw. mini sein
    -tv wenschon denn schon nur DVB-T damit man damit in DE auch mal was anfangen kann
    -der speicher sollte groß sein und auch erweiterbar sein
    -es sollte ne gute cam haben
    -es kann ruhig ein gamer handy sein, so richtig mir gamepad , und wie oben schon genannt dan auch viele apps

joar das wärn so die sachen die das schon haben sollte

soll eig. nich mehr als so 100 euro kosten

und bitte empfehlt mir nicht das C6!

okay dann schreibt mal was ihr mir empfehlen würdet ... danke!!!!!!!!

2. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Du wirst kein Chinahandy finden, dass unendlich viele Apps hat, nur über java... Und du wirst keins finden, dass dvb-T hat !!
    Und für 100 euo das ganze??
    wirst du nicht finden ;-)

3. d_koro01

d_koro01 Absoluter Beginner

0
    Handy:
    Meizu M8 SE 8GB

Miphone M88
    *wird aussortiert*
    also da du ein stark erweiterbares handy wills, kommen nur noch wm handys und android in frage, es gibt ungefähr 2 android handys aus china das N21(oder wars das N19) und dann das s880(da soll es doch nachgeliefert werden wenn fertig, oder?)
    bei winmob gibt es mehr auswahl, schau doch mal nach dem t5355, C6 möchtest du net, Meizu M8 ist dir wohl nicht erweiterbar genug und auch zu teuer.
    Bei aber deinen Preisvorstellungen solltest du evtl. nach älteren HTC Modellen auf ebay suchen, dass wäre wohl das beste, auch weil es deutsch sein soll.
    Aber insgesamt träumst du von einem Marktangebot dass es nicht gibt...wenn du doch fündig wirst gib bescheid dass braucche ich dann auch
    mach aber eine wichtig nicht so wichtig liste, momentan möchtest du ein iphone für 100€

mit abgespeckten erwartungen schau mal hier: [ame="http://www.amazon.de/Samsung-MP-Kamera-Touchscreen-Surround-splash-blue/dp/B001ULCLAU/"]Samsung M7600 BEATDJ splash-blue Handy: Amazon.de: Elektronik[/ame]
    oder das hier mit dvb-t http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=12587

gruß

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010