1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Phablet mit >5" Display

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von stefan0325, 11. Februar 2013.

1. stefan0325

stefan0325 New Member

0
    Handy:
    Simvalley SPX-12 (Umeox X-527)
    Ich habe mit vor 2 wochen das Simvalley SPX12 (Umeox X-527) gekauft. Bei diesem ging der Lautsprecher nach 3 tagen kaputt. Statt mir schnell einen ersatz zu schicken hat Pearl gesagt ich soll es zurückschicken und nachdem sie es prüfen bekomme ich nach ca. 2 Wochen ein Ersatz. Da ich nicht warten wollte habe ich einfach ein zweites bestellt und das erste unter rücktrittsrecht zurückgeschickt. Jetzt habe ich das 2. Simvalley bekommen und es ist kaputt. Beide SIM Steckplätze melden "ungültige IMEI". Also hab ich mir gedacht die 100 Eur die ich bei Pearl extra bezahle für service und so bekomme ich eh nicht also bestelle ich gleich aus china.

Eigentlich hat mir das SPX12 richtig gut gefallen. Ich hätte gerne ein ähnliches handy. Wichtig ist ein mindestens 5" display mit qHD Auflösung (niedrigere Auflösung ist zu pixelig und höhere braucht mehr leistung). Mind. 2GB Rom und 1 GB Ram. Ein starker akku wie beim spx12 wäre die Krönung (2700 mah). Am liebsten wäre mir eins welches nicht u bedingt wie ein klon eines markenhandys aussieht aber mir scheint das die preiswerten alle klons sind. Was haltet ihr vom thl w6?

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,593
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    Meine klare Empfehlung waere das Zopo ZP900 (5.3") , habe ich seit September letzten Jahres, ist im Volleinsatz fuer Beruf und privat, funktioniert einfach gut.

@Herr, hat das Huawei denn DualSim ? Stefan hat zumindest 2 SIM Plaetze erwaehnt, scheint ihm also nicht unwichtig.

4. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,593
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hatte ich überlesen.
    wage zu bezweifeln das es dual-sim hat, bei der größe? gibts das überhaupt außer das von pearl?

5. Andycat

Andycat Well-Known Member

464
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    schau mal im "android hilfe" forum nach da verkauft einer ein Phablet 6"........