1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche PIN für F003

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Pinibell, 14. Januar 2010.

  1. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Hallo,
    brauche um bei meinem meinem F003 Änderungen des Telefonanbieters installieren zu lassen eine Einstellungs PIN Nummer.
    Wie bitte lautet diese PIN Nummer?
    Bitte,bitte,bitte.....
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du hast Dir Settings zuschicken lassen??? Falls Du das damit meintest, sollte Dir die Pin auf der Website mitgeteilt werden.

    Aber eventuell habe ich Dich ja auch falsch verstanden, denn "Änderungen des Telefonanbieters installieren" sagt mir nichts :confused:
     
  3. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    @ ColonelZap : Ich wollte mir von Blau.de Konfigurationsdaten Installieren lassen zu Beispiel Wap und MMS....
    Das hat auch soweit alles gut funktioniert, aber als ich dann installieren wollte fragte mich das Phone nach einen Einstellung-Ändern-PIN.
    Das war aber nicht 1234 oder 1122 oder 0000, denn diese hatte ich eingegeben und da sagte mir das Phone dass die Änderung und Installation gescheitert sind.
    Ich hoffe dass ich das nun besser erklärt habe^^

    Übrigens: Weisst du zufällig wozu die Auflistung der Handynamen erscheint wenn man *#3646633# bedient und auf eine bestimmte Einstellung geht?

    Und weisst du vllt. auch ob ich mit Nokia N93 konfigurieren muss beim F003?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Pin bekommt man eigentlich vo Blau.de in Deinem Beispiel, das meinte eigentlich auch Colonelzap.
     
  5. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Vielen, lieben Dank....hat geklappt. Habe das Phone mit Nokia N93 konfiguriert.Es hat alles dank Eurer Hilfe installiert.
    Nur noch eine kleine Frage hätte ich woran liegt es dass ich nicht gehört werde beim telefonieren?