1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche: preisgünstigen Androide mit Hardwaretastatur!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von JustusWert, 7. April 2014.

1. JustusWert

JustusWert Member

10
    Handy:
    Galaxy Nexus
    Nexus 7 2013
    iNew v3
    Sony Tablet Z LTE
    Sesonn N9000+ [Elephone P8]
    Hallo,

nachdem Ich mir ein iNew v3 gegönnt habe und gleich ein Onda V975M bestellen wollte - dachte ich mir dann besorge ich meiner freundin auch mal ein anständiges Handy. Sie hat derzeit so ein Slider mit QWERTY (ja richtig, ist aus Frankreich) von LG mit prop. OS. Wir tippen viel und SMS mag Sie aufheben, blöderweise speichert das Ding nur extrem wenig davon und erweitern oder auslagern geht leider nicht.

Also kennt jemand einen preisgünstigen Androide mit voller Tastatur (vorzugsweise Slider), und ja es sollte ein etwas neueres Gerät sein kein Milestone oder Desire Z. Gerne auch Chinageräte, bisher ist das beste teil was ich gefunden habe das Xperia mini pro. So in der Art passt es ja auch ganz gut, kann man das ganze (v.a. in bezug auf die aktualität) nicht aber noch verbessern?

Ansonsten sind die specs egal, hauptsache nicht so sehr teuer - frauen kaufen ja lieber andere sachen von ihrem geld, oder bekommen gekauft ;-)

MfG; und Danke schonmal für eure tausenden Ratschläge die in den nächsten zwei Minuten eintreffen werden..

2. thor2001

thor2001 Well-Known Member

3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2014