1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Radio Software :< und ein paar andere fragen^^

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von SnowyNight, 15. August 2010.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Hallo, ich habe vor längerer zeit von efox ein P3470 gekauft, und bin eigentlich sehr zufrieden damit, ich habe nun eigentlich ein paar fragen, das problem ist..kann ich mit dem grät radio hören? ich konnte es schon irgendwie auf europa usw umstellen..aber habe halt keine software, gibt es da was? ich finde nur "internet radio" aber ich verfüge nicht über eine permanente w-lan verbindung, bei meinen alten handys konnte ich auch immer radio hören und wollte fragen ob es da eine lösung gibt

    2. ich wollte mir auch noch ein 2t handy zulegen, gib es da gute? ich habe da eigentlich nicht sehr viele ansprüche..es sollte ca. wie das iphone aussehen, und über java, oder im besten fall windows mobile verfügen, da ich eigentlich eh nicht wirklich viel mit dem handy mache, abgesehen von telefonieren/sms und mp3 hören^^

    ich habe gehört es gibt auch kleine mini iphones in weiß, stimmt das?^^

    3. ich habe noch ein kleines problem mit meinem aktuellen handy was mir gerade einfällt, wen ich das guthaben abrufen möchte kommt nur immer "bitte warten" aber es tut sich nie etwas...also ich kann nicht sehen wieviel guthaben ich drauf habe, gibt es da eine lösung? das gleiche ist wen ich mein handy aufladen möchte, aber aufgeladen ist es danach trotzdem, auch wenn keine wirkliche bestätigung kommt

    ps: ich würde mich über eine schnelle antwort freuen^^ da ich ab heute abend wieder über die woche weg bin..und somit nicht sehr viel zeit habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  2. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    gibt es sowas nicht? :< es ist wirklich dringend -.- wollte umbedingt wieder meinen lieblingsradiosender hören x-x
     
  3. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na das P3470 hat doch WM6.1
    Da ist ein FM-Radio doch schon dabei.
    Musst halt das Headset eingesteckt haben.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ansonsten versuch mal das hier! :)
     

    Anhänge:

    • FM.zip
      Dateigröße:
      490.9 KB
      Aufrufe:
      48
  6. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    wo finde ich das fm radio denn?
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Also bei mir (P3470 von FCT):
    Start - Programs - FM Radio
     
  8. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    ne, das hab ich nicht^^

    ist das das gleiche wie wenn ich das von dem einen user laden würde?

    und was muss ich da laden? das erste oder zweite?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2010
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann hast du ne andere ROM als ich.
    Na dann lade doch mal beide. Werden Cabs sein. Und dann auf dem P3470 installieren.
    Siehst dann schnell welches geht oder nicht ;)
    Und ob dein P3470 dafür überhaupt tauglich ist.
    Bei Efox steht aber FM=ja
     
  10. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    also die .exe stand das es keine gültige win32 anwendung ist, und die cab hab ich aufs handy gemacht installiert hat sich das handy neu gestartet..und das wars^^ finde das nun auch nicht, nicht bei programmen oder sonstwo x-x bin am verzweifeln, achja ich versteh den windows media player nicht...wo muss die musik hin das sie in der bibliothek ist? xd ^^

    ps..hab nicht mehr soooviel zeit ^^ danke schonmal an alle die versucht haben mir zu helfen


    EDIT: wenn ich suche dann kommt auch nur die .cab datei..und da steht auch immer wen ich auf sie klicke das es nun schon installiert ist..aber finden tu ich nichts

    EDIT 2: nun kommt nach ewigkeiten die meldung..installation von fm_radio.ca fehlgeschlagen, hat jemand noch nen anderen download, oder gibt es noch eine andere software die so ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  11. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wenn du die exe installieren willst musst du das P3470 via active-sync mit dem PC verbunden haben.
    Dann die exe ausführen. Wird dann auf dem Handy installiert.

    Aber das es die erste cab nicht installiert ist seltsam.
    Hast vielleicht wirklich kein FM-Modul? Wäre schade.
     
  12. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    die finde ich das raus?
     
  13. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na Tools probieren oder bei Efox anfragen.
    Die schreiben ja "FM=ja".
     
  14. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    welche tools? ich habe aber auch so ein komisches programm um gms zu wechseln ...aber keine ahnung ob das überhaupt was damit zutun hat..weil das heißt radio band gsm network band dings..aber glaube das hat eher was mit dem telefon zu tun..oder?xd
     
  15. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na die von Petteri oben z.B.
    Schauen ob ein FM-Modul anspricht.

    Nee, da kannst du die GSM-Frequenz umstellen. Das würde ich schön so lassen wie es ist ;)
    Ist ja ein Quad-Band Handy. Du brauchst aber die europäischen Frequenzen. Sonst ist nix mehr mit telefonieren.
     
  16. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    so, gibt es noch ein anderes programm abgesehen von radio fm was ich testen kann? sorry wegen der späten antwort aber war ja länger nicht da^^
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hi, vielleicht einfach mal flashen, ich denke wie R. schon sagt, auf Deinem ROM ist einfach kein FM drauf, das kann ja gut sein, weil nicht alle ROMs identisch sind. Ansonsten behelf Dir doch (falls Datenflat) mit zB SPB Radio als Stream! Ich nutz das nur....
     
  18. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    ich habe leider keine datenflat, wäre aber auch bereit geld monatlich auszugeben um mobil surfen zu können^^ gibt es sowas, und wenn ja..wo? hab ja nur edge oder sowas^^ kenn mich da nicht so aus

    und flashen, wie? was? wo?^^
     
  19. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Für das P3470 ne neue ROM zu finden wird wahrscheinlich unmöglich sein.
    Ich habe für meines auch keine ROM. Leider.
    Denke das wird nix.
    Schreib doch den Efox an und schildere dein Problem.
    Sag ich will Radio !!! :)
     
  20. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    eine frage..ist schon lange her das ich da bestellt habe..und scheinbar auch kein konto angelegt..da meine email adressedort nicht registriert ist aber ich dennoch emails von efox bekomme^^

    kann ich dort meine frage auf deutsch schreiben?