1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Radio Software :< und ein paar andere fragen^^

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von SnowyNight, 15. August 2010.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die verstehen Dich immer! :) Antworten NUR NIE! :)


    Datenflat gibts teils auch kostenlos, ich zB nutze NetzClub ganz gerne, anmelden, SimKarte bekommen und kostenlos surfen, ist halt dann nur bei Single SIM blöd, weil ja neue Nummer und Karte....macht bei Dual Sim Handys Sinn! Aber die meisten Provider bieten ja mittlerweile Flatvarianten genug an.....
     
  2. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2

    bin ich doof -.-

    ich refresh immer die seite und seh garnicht das es schon eine zweite seite gibt^^

    naja ich hab mir überlegt noch ein neues handy zu holen so 200~ billiger wäre aber auch schön, gibt es da ein gutes? touchscreen^^ soll gerne dem iphone ähnlich sein^^

    mit java oder windows mobile xd mit radio usw dualsim wäre auch toll^^

    gbt es eine flat zu der du mir raten würdest?