1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche ROM/Firmware für das Star A919

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von rucksarg, 16. Januar 2012.

  1. rucksarg
    Offline

    rucksarg New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    star a919
    Ahoi!
    Hab mir kürzlich das o.g. Telefon spendiert und mich nach fröhlichem rumflashen an meinem alten HTC Desire auch beim Star direkt ans Werk gemacht. Leider hab ich mir dabei die Recovery Partition zerschossen (mit Clockwerk Recovery).
    Nun meine Frage: hat jemand zufällig ein RECOVERY IMAGE oder könnte eines herstellen? Da ich beim Hersteller und auch beim Händler nichts gescheites zu hören bekommen habe, versuche ich es nun auf diesem Weg.
    Mein Telefon ist zwar so noch kein Briefbeschwerer, aber ich würde gerne noch ein alternatives ROM einspielen und brauche dazu ein funktionierendes Recovery System. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren und folge anderen workarounds :)
    Dankeschön!

    ruck