1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ROM für acer liquid z500 plus - Laucher gelöscht.endlich gelößt ;)

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von aemande, 29. November 2014.

  1. aemande
    Offline

    aemande Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    60
    Danke:
    10
    Handy:
    Acer liquid z 500
    so eilig ist ja nun auch nicht bin ja nicht ganz ohne tel habe ja noch eines hier liegen was ich derzeit nutzen kann und das angebot nehme ich gerne an wenn es den bei dir passt ..
     
  2. aemande
    Offline

    aemande Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    60
    Danke:
    10
    Handy:
    Acer liquid z 500
    ich möchte mich noch einmal rechteherzlich bei euch für die hilfe bedanken ihr seit echt die besten am ;)

    und das glück ist echt mit den doofen es lebt wieder und war im grunde ganz einfach kahm über die widgets an den playstore ran ;) von da nen launcher updates und zack war es wieder da musste zwar gefühlte 100 mal auf das widget des playstore klicken aber es geht und das ist die hauptsache ......

    @ ora sage mal würde deine hilfe auch bereit stehen beim rooten und cwmr ;) irgendwann wenn de mal zeit hast

    und wie gesagt 1000 dank an euch
     
    Ora und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,459
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Sehr schön das es wieder geht.

    Denk dran, Standard-Launcher/Tastatur auf dem Handy lassen, als Fallback.

    Zieh dir am besten jetzt erstmal ein Backup, bevor wieder etwas dein z500+ lahmlegt.

    Gruß
     
    aemande sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. aemande
    Offline

    aemande Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    60
    Danke:
    10
    Handy:
    Acer liquid z 500
    hatte ich auch vor ;) weil ich mich ja kenne sobald ich langeweile habe wenn chefin schläft komme ich eh wieder auf doofe gedanken nu muss ich mir die tage mal durchlesen wie ich nen backup ziehe ohne cwmr ;) kenne es nur mit cwmr oder twrp :)
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Natürlich, ich helfe, wo und wann ich kann.

    Im Moment bin ich aber noch untergetaucht...
     
  6. aemande
    Offline

    aemande Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    60
    Danke:
    10
    Handy:
    Acer liquid z 500
    Na dann viel spasss beim untertauchen
     
  7. aemande
    Offline

    aemande Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    60
    Danke:
    10
    Handy:
    Acer liquid z 500
    so nu ist das phone fast komplett cwmr drauf und backup erstellt nu kann gespielt werden ;) nutzen kann man die ja wie die gänigen cwmr oder ??