1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche ROM für Elephone P6000

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von prossen, 6. August 2015.

  1. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Aber bei mir schwankte GPS auch im Stand extrem und wurde nach 1 Minute so grottenschlecht, dass die Genauigkeit bis auf über 30 Meter abfiel.
    Ich hatte ein Modell mit LP im Auslieferungszustand. Momentan ist es bei GV zur Reparatur.
     
  2. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Gibts aber scheinbar auch nen Fix für, zumindest gibt es einen fürs mlais M7. Bei meinem m52 habe ich auch das Problem.. Naja, gibt schlimmeres.

    Nach zwei Tagen kann ich über die inoffizielle 5.1 fürs P6000 nur positives berichten.
    Akkulaufzeit ist besser als bei der Stock 5.0 und sie läuft ne ganze Ecke flüssiger. Ist nicht nur mein empfinden, war auch mit das erste was meine Frau dazu sagte.
    Wen es also nicht stört, dass die Frontkamera derzeit mit der Rom nicht läuft, kann imho die Rom nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
    ender24 und prossen sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    73
    Danke:
    338
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    mensch, du führst mich echt in versuchung, obwohl ich gesagt hab, wenn das update nicht per OTA kommt, mach ich nichts :grin:
    aber gut, dass ich bis Weihnachten eh null zeit hab, da rumzutesten, daher, es bleibt weiterhin , also beim Android ähh 4.4? kitkat?, mit dem mein P6000 ausgeliefert wurde :p
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.