1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche rom für Motorola smp mh1000

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von smilie108, 2. Januar 2014.

  1. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Hallo
    wie oben gesagt suche ich ein Rom für das motorola smp mh1000, Mehr angaben habe ich nicht außer das ich in einen i-boot screen komme oder bis zum androiden den ich berühren soll aber da gehts dann nicht weiter. kann mir wer helfen ?
    Außerdem komme ich noch in ein recovery menue <3e> (adndroid Froyo) aber wenn ich da auf factory reset /wipe gehe hilft das auch nichts.

    Update:
    Mhm keiner einen Anhaltspunkt habe das tab inzwischen in chinesischen dops gefunden aber die seiten Übersetzt nicht mal Google grml
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  2. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Mhm kann keiner helfen ? Ist das teil so exotisch ?

    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
     
  3. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Sieht mau aus. - Hast du mal einen der Shops angeschrieben? - Vllt. können die dir weiterhelfen ...
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    DAs scheint wirklich exotisch zu sein, ich hab selbst bei Google nichts wichtiges gefunden! Ich würde mich auch an den Shop wenden!
     
  5. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
  6. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    mhm das teil hat ein bekannter aus china mitgebracht da wirds mit shop suche schwer oder kann jemand chinesisch
     
  7. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Mhm ist keiner in China und kann mal nachfragen ? Kennt mich da nicht so aus und chinesisch kann ich auch nicht butte wenn mal einer unterwegs ist dank und an ehrendoatzen

    Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk