1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ROM fuer Note 2 Clone GT-I7105

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von composer, 21. Oktober 2013.

  1. composer
    Offline

    composer Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    A9220, MTK6573, Android 2.3.6, e1108_v73_jbl1
    Sorry, wenn ihr meint, ich mache ein Doppelposting, aber ich denke, dieses Thema gehoert hierher. Ich hatte ein Thema in "Kaufempfehlungen" genutzt, aber ich denke, dort gehoert es nicht hin.

    Gibt es fuer dieses GT-I7105, build ALPS.JB2.MP.V1.2 mit Android 4.2.2 schon eine neuere Version (Android 4.3) oder eine, die jemand ueberarbeitet hat?
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    soweit ich weiß gibt es bisher noch gar kein Android 4.3 für MTK Phones.....selbst das Note 3, was angepriesen wurde als erstes Phone mit 4.3 hat nur 4.2.2 drauf.....es wird zwar 4.3 angezeigt, ist aber lediglich gefakt.
     
  3. composer
    Offline

    composer Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    A9220, MTK6573, Android 2.3.6, e1108_v73_jbl1
    Gibt es denn ein ueberarbeitetes/optimiertes Android 4.2.2 dafuer?
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wenn du auf Needrom nichts gefunden hast, sieht es erstmal düster aus......
     
  5. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)