1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche S5 Clone am besten mit....

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mobil-män, 19. Juli 2014.

1. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Die sind aber dann alle nicht Spritzwasser geschützt:) . Das Galaxy S5 mini gibt es auch ab 372 Euro :)

2. Defender666

Defender666 New Member

10
    Handy:
    noch kein china handy
    Ich hab bereits ein Kingzone mit dem ich sehr zufrieden bin, suche aber noch ein S5 Clone. Dieser muß zwingend Dual Sim sein, sollte aber die Grundfunktionen (WLAN, GPS, Telefonieren) fehlerfrei beherrschen. Darf auch gerne 300 € kosten.

Geht mir nicht zwingend um den Preis, ich will aber auch kein original S5 Dual Sim da sie einfach zu teuer im import sind und trotzdem keine Garantie, da ich mit dem HTC ONE Dual Sim schlechte erfahrungen gemacht habe. Original China Rom und kaum alternativen, Flashen sau kompliziert. Jetzt ist es defekt 2. SIM ist oft nicht erreichbar also unbrauchbar, 800€ futsch da ich damals sehr hohe Importkosten hatte.