1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche S6 Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von FrEaKy2502x, 27. Juli 2015.

1. FrEaKy2502x

FrEaKy2502x New Member

0
    Handy:
    MacBook Pro
    iPad 2
    iPhone 4s
    Suche Samsung S6 Clone
    Schickt einfach Links wo ich sie kaufen kann
    Danke im voraus:)

2. hylli

hylli Active Member

215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    Landvo S6, No.1 S6i, Goophone S6, HDC S6, ...

Den Rest sollte Google erledigen.

Hylli

3. hickok45

hickok45 Member

9
    Handy:
    Motorola Razr i
    hi

schau mal hier:

https://www.fastcardtech.com/

Da gibt es das HDC S6ex und das Bird L9.

Nach zwei schlechten Erfahrungen mit Clone-Telefonen kann ich von dem Abfall aber nur abraten.
    Es wird zu 99% NICHT dauerhaft zuverlässig funktionieren. Insbesondere rate ich von HDC ab.. 2 x gehabt, anfangs ganz nett aber bei häufiger Benutzung einfach nur Schrott (Akku sehr sehr schwach, plötzliche Neustarts ohne erkennbare Ursache, Ghost-Touches (Du drückst oben aufs Display, das Display erkennt die Berührung weiter unten), Display erkennt Berührungen manchmal gar nicht (Display aus und wieder an hilft da), Annährungssensor funzt nicht (Display bleibt beim Telefonieren aktiv und erkennt Berührungen mit der Wange teils als Bedienung, führt z.B. dazu, dass Du mit der Wange ungewollt auflegst und solche Scherze), Gerät entsperrt sich in der Hosentasche trotz PIN (!!) und wählst den Notruf u.s.w. u.s.f., dazu kommt häufig noch Spyware, die dich ausspioniert und Trojaner. Geld für solche Geräte ist in aller Regel rausgeworfenes Geld.
    Aussen hui, innen pfui.

Ich beziehe mich auf 1:1 Clones, also mit Logos und so.

Kauf Dir ein vernünftiges Telefon eines chinesischen Herstellers, informier Dich dazu hier im Forum, da hast Du auf jeden Fall mehr Freude dran und bekommst (neben viel besserer Qualität) sogar ggf. ein technisch besseres Gerät (bessere CPU, mehr Ram, stärkerer Akku) für weniger Geld.

MfG
    Hickok45

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Spar Dir Dein Geld da Du hinterher nur mit der Optik zufrieden bist. Meistens taugt das Innenleben der 1:1 Clones nicht und werden nur durch die Optik verkaufbar da das Innenleben meistens nicht stimmt und daher der Preis nicht einmal die Hälfte Wert ist. Auch gute China-Shops verkaufen diese 1:1 Shops nicht, den Rest kannst Du Dir ja dann denken.

5. face2805

face2805 New Member

23
    Handy:
    Samsung Note 3
    Laut der Nachrichtenagentur REUTER von heute, 27.07.2015, sind im Mai ca 41 000 I-Phone Clones von einer florierenden (mehrer hundert Mitarbeiter) Reparaturbude in Beijing durch die Polizei geschrottet worden. Aber die Clone-Willigen bekommen ja bestimmt neuen Nachschub. Was für eine Welt. Hoffentlich werden wir in Zukunft nicht von solchen Clone-Fans noch fremdbestimmt. Für einen Clone werde ich nie eine Empfehlung abgeben!

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @FrEaKy2502x Könntest Du Dir BITTE etwas mehr Mühe geben Deine Threads in den passenden Forenbereichen zu posten? Ich muß irgendwie alles von Dir verschieben, macht keinen Spaß permanent hinter Dir aufräumen zu müssen.

Außerdem nutze bitte die Forensuche und wenn es schon passende Threads gibt, dann poste auch bitte dort!

dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  8. Urs_1956

Urs_1956 Active Member

218
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Bei heise heute auch ein Thema (samt Video):
    klick
    Krude Idee, aber bestimmt ertragsstark bei solchen Kunden wie Freaky: Gebrauchte (!) Hardware in nachgemachte iPhone-6-Gehäuse basteln und dann verscherbeln.....

9. BursusH

BursusH Member

34
    Handy:
    diverse
    Hallo

ich kann dir von echten Clones auch nur abraten.

Damit habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Schlechte Hardware. Miserabel angepasstes Android. Viren und Malware drauf. Wirst du nicht glücklich mit. Und ehrlich Clone finde ich peinlich.. eine Nette Hommage ist akzeptabel. Gilt nicht nur für Chinaphones auch für China-Uhren

Nenn mal deinen Preisrahmen und was die wichtig ist am Phone, dann können wir dich beraten