1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche schnelles Phone für einen Schüler für max 150,- Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fluffi890, 22. März 2013.

  1. fluffi890
    Offline

    fluffi890 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    1
    Handy:
    Galaxy note N7000
    b63m
    zopo 810
    Moin,
    bin auf der Suche nach einem "vernünftigen" Handy für meinen Sohn (18 Jahre). Bisher hat er ein meizu m8 gehabt und war mit dem Gerät gerade auf Grund des guten MP3-Players sehr zufrieden. Nach gut 3 1/2 Jahren muss nun aber langsam etwas schnelleres mit I-Net her.
    Da er noch Schüler ist, verfügt er nicht über relevates eigenes Einkomen. Ich möchte ihm nun zum Geburtstag ein vernünftiges Handy schenken. Es kommt dabei mehr auf die inneren Werte denn auf das äußere Erscheinungsbild an. Er ist kein Markenfetischist :grin:
    Der Bildschirm sollte schon ab 4" Zoll beginnen. Internet und W-Lan sollten zügig funktionieren ... und wenn der MP3-Player auch noch einen guten Klang hätte, wäre es, wenn es bei 150 Euro liegt, perfekt. Es sollte ein smartphone mit andriod sein.
    Wer kann mir denn da was empfehlen?
    Ich danke Euch schon jetzt.
    Gruß
    fluffi890
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    ich habe gerade auf der Werbung links hier das Star B94M für 150 gesehen, das wäre sicher was. Es hat Quad Core und schon Android 4.1.

    http://www.persku.com/star-b94m-mtk6589-qual-core-smartphone.html

    Oder wenn es auch etwas grösser sein darf, dann vielleicht das Hero H9500+ für 170 Euro (ist baugleich zum Caesar A9600 und Zopo ZP910):

    http://www.persku.com/hero-h9500-mtk6589-qual-core-3g-smartphone.html

    Beide Phones sind sehr schnell :). Dem Hero würd ich den Vorzug geben, denn bei so vielen Baugleichheiten gibt es mehr Möglichkeiten jemanden mit dem selben Phone für allfälligen Erfahrungsaustausch zu treffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013