1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche sehr gutes Dual-SIM Smartphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von cheveyo, 6. Oktober 2012.

1. cheveyo

cheveyo New Member

0
    Handy:
    Iphone 4s
    Motorola pro plus
    Hallo zusammen,

sehr informatives Forum hier was ich heute erst gefunden habe!

Hoffe das man mich hier besser beraten kann als im Android-Forum, worüber ich dieses Forum auch gefunden habe.

So, nun zu meinen Anliegen,
    ich bin auf der suche nach einen sehr guten Dual-SIM Smartphone welches gut verarbeitet und auch von der Leistung sehr gut ist.
    Ich kenne mich mit China-Handys absolut nicht aus, und hoffe das ich hier nützliche Tipps bekomme.

Ansich soll es mein Motorola Pro plus ersetzen, deshalb meine erste Frage, gibt es Smartphones im BlackBarry-Style welche auch sehr gut verarbeitet sind und gute Komponente haben?
    Duo-Core Prozessor sollte es mindestens haben.
    Ach ja, ganz wichtig das es mit Android läuft und auch mindestens in der Version 4.0 ist!
    Und optimal wäre auch wenn das Gerät aktives Dualsim hat.

Meine zweite Frage, falls es halt keine China-Geräte im BlackBarry-Stil gibt, dann würde ich gerne wissen
    welche Smartphones momentan sich in der HighEnd-Class befinden?
    Das heißt das diese Geräte an Leistungen eines S3,oneX oder 4s zumindest rankommen.
    Wenn es überhaupt welche gibt?
    Ich würde auch noch warten falls jetzt erst Geräte mit Quad-Core-Prozessoren rauskommen oder halt zu empfehlen sind.
    Gibt es diesbezüglich irgendwelche Gerüchte von vielversprechende neue Smartphones?

Ich hoffe mal auf ein paar Tipps und werde mich natürlich auch hier mal einlesen.

Mfg
    Cheveyo

2. BaSch

BaSch Active Member

68
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H