1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche sehr gutes GPS SmartPhone mit kompass........glonass beidu

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von pitgenial, 19. November 2015.

  1. pitgenial
    Offline

    pitgenial New Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    tengda n8000
    star n7000
    7 phone
    ......da muss ich aber noch ein wenig sparen.....
     
  2. LMA
    Offline

    LMA New Member

    Registriert seit:
    5. August 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Pardon, habe dein Limit doch glatt überlesen! Das Redmi 3 liegt ja glaube ich eher bei ca. 150 € im Moment.
     
  3. pitgenial
    Offline

    pitgenial New Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    tengda n8000
    star n7000
    7 phone
    kein problem!!! .....nehme auch spenden entgegen.....
     
  4. pitgenial
    Offline

    pitgenial New Member

    Registriert seit:
    9. August 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Handy:
    tengda n8000
    star n7000
    7 phone
    Hallo

    .........ich suche immer noch.......

    einige zeit ist verganen..... neue geräte sind auf dem markt gekommen.......

    sehr gutes GPS Smartphone.......gesucht .......

    tips erfahrungen....
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ...und du hattest zeit zu sparen.
    jeden monat was auf die seite legen hätte gereicht für ein redmi3 :grin:

    vg
    doctorphone
     
    Baerchen und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Nelvin
    Offline

    Nelvin New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Ich hatte ein Redmi Note 3 Pro (hatte = ist mir ungeschickterweise runter gefallen und das Display komplett im Eimer). GPS war sehr gut, Kompass leider ein völlig nutzloses Stückchen Hardware. Kalibrierung hat i.d.R. genau so lange gehalten bis man das Device einmal in eine Tasche gepackt oder auch nur sonst irgendwie gedreht hat - z.B. beim Cachen mal die Hand für 3 Schritte baumeln lassen und die Kalibrierung war meist beim Teufel.

    Das ist nett, funktioniert bestens für PKW Navi und zwar weil die (Navi)Softwareentwickler um die Probleme der ganzen Gurkenhardware herum arbeiten, die Positionen auf die am besten passende Fahrbahnposition snappen, den passenden Richtungsvektor durch die Bewegung berechnen usw. Aber das ist halt nicht was man braucht, wenn man zu Fuß und irgendwo in der Pampa unterwegs ist und gerne ordentliche Ortung und Richtungsangaben hätte.