1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche sehr kleines Handy mit guter Bluetooth kompatibilität!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LopeZ83, 29. Januar 2009.

  1. LopeZ83
    Offline

    LopeZ83 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    D500
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem sehr kleinem Telefon...ich hatte früher mal nen Nokia 8310...so in der art (größentechnisch) sollte das neue sein...ob zum sliden oder starr is egal!

    Wichtig ist mir das die Bluetooth kompatibilität gut ist, da es auf jeden fall mit meinem Kenwood DNX5220BT im Auto Funktionieren muss...

    Ich wäre über tipps was momentan kleines am Markt verfügbar ist sehr dankbar.

    Gruß

    Dennis
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    also bei sowas würde ich dir nicht unbedingt zu einem chinahandys raten!
    ich habe selbst eine freisprecheinrichtung im auto und hatte 3 chinahandys von denen ich nur mit dem i9 zufrieden war, was die freisprecheinrichtung angeht. alle anderen haben sich 1-2 mal verbunden und dann musste man das wieder alles neu einsstellen.
    ich weiss aber nicht wie das mit den neueren geräten ist da ich ständig am wchseln bin und jetzt gerade kein chinahandy besitze!